Windows xp ich habe desktop pc beide mit xp home ener davon arbeitet mit sp2


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Microsoft arbeitet an FuturePack für Windows
      Microsoft arbeitet an einem FuturePack, welches Windows (Vista + Vista SP1,Windows Server 2008, Windows XP SP2 + SP3, Windows Server 2003 ab SP1) um einige neue grundlegende Funktionen erweitern soll. Es sind dabei derzeit 3 wich...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich habe desktop pc beide mit xp home ener davon arbeitet mit sp2" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopRemote Desktop arbeitet die GPU?
    Hallo!Ich habe meinen Server umgebaut und auf den Dachboden ziehen lassen....Dieser hat eine Radeon ...



    Camino Browser Habe beide Browser auf meinem Laptop total gelöscht!
    Guten Tag, hier ist wieder einmal haremsdame, ich habe bei meinem Laptop, Windows7, alle beide...



    SoundkartePC (Windows 10) arbeitet extrem und hörbar im Hintergrund
    Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem dass mein Windows10-PC von einem Moment auf den anderen sehr...



    Windows 7 2Ihre Frage:Windows Live Mail arbeitet nur offline
    Hallo, mein Windows Live Mail ( unter W7) arbeitet nur noch offline. Ich bekomme sofort die Meldung ...



    Gc Germany Games Conventionso kommt man evtl davon
    Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizis...



    HP_Tools (E:) 1,99 GB davon 1,38 GB frei - läuft ständig voll
    HP Elitebook 6930p - Core 2 Duo P8600 @ 2,4GHz - 2GB - 160GBWindows 7 - Firefox Browser / Thunderbir...



    Hpg5231 Desktop -serie läuft aber der prozessor arbeitet nicht
    System Hardware Hpg5231 Desktop serie Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64bit Mainboard : Asus...




    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Remote Desktop arbeitet die GPU?
    Hallo!Ich habe meinen Server umgebaut und auf den Dachboden ziehen lassen....Dieser hat eine Radeon ...


    Habe beide Browser auf meinem Laptop total gelöscht!
    Guten Tag, hier ist wieder einmal haremsdame, ich habe bei meinem Laptop, Windows7, alle beide...


    Hpg5231 Desktop -serie läuft aber der prozessor arbeitet nicht
    System Hardware Hpg5231 Desktop serie Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64bit Mainboard : Asus...


    Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i
    Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows XP Home Wlan und einen Wlan-Drucker von Canon TS 6150. Wie be...


    windows 7 habe makierung auf dem desktop wie windows xp
    Hallo leute,seit einigen zeiten ist bei mir das problem das wen ich was auf dem desktop was ma...


    Habe keine Adminrechte mehr win xp home
    Hallo,das Thema wurde bestimmt schon bis zum abwinken durchgekaut.Nichts desto trotz bek...


    Windows 10: Drucker(alt) fordert USB2, PC(neu) hat nur USB3 - Beide sind von HP
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC (Windows 10) arbeitet extrem und hörbar im Hintergrund
    Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem dass mein Windows10-PC von einem Moment auf den anderen sehr...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Ihre Frage:Windows Live Mail arbeitet nur offline
    Hallo, mein Windows Live Mail ( unter W7) arbeitet nur noch offline. Ich bekomme sofort die Meldung ...


    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...


    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: