Windows xp maus haengt nach neustart


 
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • 25 Jahre Windows: Als DOS die Maus "klaute"
      Keiner wollte Windows 1.0, wer mit der Maus arbeiten wollte kaufte sich 1985 einen richtigen Computer: Einen Mac von Apple. Trotzdem hat es das "Fenster" Betriebssystem zu einem Verkaufsschlager gebracht: Die Weiterentwicklung von...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows xp maus haengt nach neustart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows hängt , Maus hängt
    Hallo, andauernd hängt die Maus, der MAuszeiger wird fast unsichtbar aber farbig. Manchmal kommt ei...



    Mauszeiger Win Handtouchpat maus hängt bei windows 8
    Halloich habe einen laptop sony wio mit windows 8 und touchpat maus.Die maus hat sich seit heute auf...



    UsbUSB Maus funktioniert kurz nach Neustart (USB Controller vorher alle deinstallie
    Meine Infos:- Laptop ASUS X701- NVIDIA Geforce GT 220M Cuda 1GB- Windows 7 64bit- USB Gerät: Logite...



    Connections Tray hängt beim Herunterfahren/Neustart- Wie deaktivieren?
    Hallo! Ich nutze noch Windows XP SP2, weil ich kein Geld habe mir extra neue Hardware zu kaufen. Es ...



    Apple Mauszeiger SchwarzMaus hängt
    Hey,Wenn ich meinen Laptop anmache hängt sich die Maus immer nach ein paar Sekunden auf. Alle...



    PC hängt und Maus springt immer zur Mitte zurück
    Hallo,mein PC lief ohne Probleme, bis ich sah, dass Geforce Experience ein Update hat. Nachdem das U...



    Maus Tuochpat hängt seit heute
    Hallo, Ich habe einen Laptop von  sony wio mit Windos 8..Ich habe ein Problem mit meiner Maus (...




    Win 98SE kein Neustart nach Windows Registrierungsprüfung möglich
    Kann ich anderweitig einen Neustart durchführen?Kennt sich da noch jemand aus, es ist ein alter Rec...



    Windows 8.1 hängt sporadisch (Kein Ton, Maus bewegt sich, Fenster schließen nich
    Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich sonst keine Lösungen gefunden habe.Ich...



    Windows hängt sich auf nach SSD neu
    Hallo,Hier mein Problem :Mein Pc hat ursprünglich Windows 7 drauf, habe es damals auf Windows 10 up...



    USB Maus funktioniert kurz nach Neustart (USB Controller vorher alle deinstallie
    Meine Infos:- Laptop ASUS X701- NVIDIA Geforce GT 220M Cuda 1GB- Windows 7 64bit- USB Gerät: Logite...


    windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart
    Windows 10 upgrate  nach 95% abgebrochen und computer runtergefahren nach neustart schwarzer bi...


    Windows Mail; E-Mailkonto verschwindet nach Neustart
    Hallo und guten Tag, ein Freund bat mich, ihm bei der Einrichtung eines E-Mailkontos behilflich zu s...


    Win 98SE kein Neustart nach Windows Registrierungsprüfung möglich
    Kann ich anderweitig einen Neustart durchführen?Kennt sich da noch jemand aus, es ist ein alter Rec...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Funk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt
    Moin Ich war jetzt lange weg, jetzt bin ich wieder da mit einem problem:Mene mutter hat einen Laptop...


    Keinen Tastatur, keine Maus, kein Sound nach Neuinstallation von Windows
    Hallo alle zusammen, ihr seid unter Umständen meine letzte Rettung. Folgendes Problem: Ich habe ein...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    mailimport nach Neustart
    Hallo, ich habe folgendes Betriebssystem Mac OS X Vers. 10.6.8Nachdem ich Maverix runtergeschmissen ...


    W-Lan funktioniert nur nach Neustart des Routers
    Egal auf welchem Gerät ob Mac Air oder Tv oder Handy ist seit einigen Wochen der Internetempfang im...


    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...


    Bios Reset nach Neustart
    Hallo, das BIOS vollzieht nach Neustart/Herunterfahren einen Neustart und verliert alle Einstellunge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...