Windows xp mein bildschirm wird mitten spiel schwarz kein signal


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows xp mein bildschirm wird mitten spiel schwarz kein signal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzMein Bildschirm wird schwarz und PC reagiert nicht mehr..
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:der Bildschirm wird plötzlich schwarz und die Lüfter dre...



    Spiele JumpnrunAbsturz mitten im Spiel, warum?
     Zitat Die WMI-Kernkomponenten, das Anbietersubsystem oder das Ereignissubsystem konnten nicht ...



    Spiele Xbox360Monitor – kein Signal im Spiel
    Hallo zusammen!Ich bin mit meinen Latein so langsam am Ende. Ich habe seit 2 Tagen einen Rechner von...



    Windows 7 2Bildschirm wird schwarz Windows 10
    Starte mit Ein/Aus Schalter, gebe Passwort ein, Desktop Hintergrund erscheint und nach ca eine Minut...



    Vistamein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...



    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...



    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...




    Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch - kein Signal
    Ich bin umgezogen, vorher war alles noch o. k. Jetzt kommt immer nur : kein Signal auf dem Bildschir...



    Wieso schließt sich mein Zeichenprogramm mitten in der Arbeit.
    Dell LaptopIntel(R) Core i7-2640 M CPURAM 16,0 GBSystem 64 Bit; x 64-basiertWindow 10 Pro; Version 2...



    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...


    Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch - kein Signal
    Ich bin umgezogen, vorher war alles noch o. k. Jetzt kommt immer nur : kein Signal auf dem Bildschir...


    Mein Bildschirm wird schwarz und PC reagiert nicht mehr..
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:der Bildschirm wird plötzlich schwarz und die Lüfter dre...


    Monitor – kein Signal im Spiel
    Hallo zusammen!Ich bin mit meinen Latein so langsam am Ende. Ich habe seit 2 Tagen einen Rechner von...


    Bildschirm wird schwarz Windows 10
    Starte mit Ein/Aus Schalter, gebe Passwort ein, Desktop Hintergrund erscheint und nach ca eine Minut...


    Windows 7: Einschaltknopf leuchtet nicht Bildschirm erhält kein Signal PC fährt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    PC Bildschirm wird kurzzeitig schwarz und transparent unter windows 7
    Mein Computer-System:Windows 7 (Servicepack 1) 32 bit        ...


    Absturz mitten im Spiel, warum?
     Zitat Die WMI-Kernkomponenten, das Anbietersubsystem oder das Ereignissubsystem konnten nicht ...


    Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...


    Kein Signal auf Bildschirm
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen: mein guter alter PC (Medion Typ MED MT 562 AMD Athlo...


    Bildschirm kein Signal
    Hi Leute, Zuerst - ich habe kein Plan von PC oder sonstiges . Ich habe nen Tower von Acer Ich bekomm...


    Plötzlich kein Signal am Bildschirm
    Hallo,ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten&nbs...


    Bildschirm, Maus und Tastatur bekommen kein Signal vom PC
    Hallo!Die Geschichte: Der PC gehört meiner Schwester, sie hat den Computer auf die Seite gest...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...