Windows xp meine desktopsymbole lassen sich nicht mehr die schnellstartleiste verschiebe


 
    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp meine desktopsymbole lassen sich nicht mehr die schnellstartleiste verschiebe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    Windows 7 2Windows 7: Desktopsymbole verschieben sich nach Hochfahren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Win98Schnellstartleiste in Win 10
    Moin,moin,gibt es eigentlich noch die Schnellstartleiste von Win7 beiWin10 ? Wenn ja,wo finde ich si...



    SoundkarteDesktopsymbole nicht mehr verschiebbar und andere Probleme
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich meine Desktopsymbole nicht mehr ...



    SicherheitsschlossDesktopsymbole verschieben sich selbstständig
    Hallo LeuteMeine Desktopsymbole wander in zunehmendem Maße  selbsständig !!!Während der Nutz...



    Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Warum funktioniert meine Funktastatur bei Windows 7 nicht mehr?
    Liebe Community,ich habe mir vor kurzem eine neue Funktastatur und -maus gekauft. Beide sind über e...




    Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...



    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    meine e-mails lassen sich nicht öffnen...werden aber angezeigt...bitte
    Bei outlook lassen sich meine e mails nicht öffnen aber werden angezeigt hmmm hilfe...


    Windows 7: Desktopsymbole verschieben sich nach Hochfahren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...


    Apps lassen sich nicht mehr öffnen
    Seit einigen Tagen lassen sich einige Apps nicht mehr öffnen.Ich weis nicht an was das liegen könn...


    Fotos lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo miteinander,zuerst möchte ich Allen ein gesundes und friedliches Jahr wünschen.Und gleich ha...


    torrents lassen sich nicht mehr öffnen
    Hi,bisher mit jondobrowser und bittorrent entsprechende downloads durchgeführt. seit neuestem lasse...


    Grafikdateien *jpg lassen sich nicht mehr öffnen.
    Seit einigen Tagen lassen sich `*.jpg Dateien nicht mehr öffnen, unabhängig von der Grafik-Softwar...


    emial anhänge lassen sich nicht mehr öffnen
    Michi-sweetheart:  Hallo, ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Rechner...


    Lesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9
    Hallo,meine Lesezeichen lassen sich nicht mehr unter Favoriten speichern! Beim Versuch d...


    Word Dokumente lassen sich nicht mehr drucken.
    Ich versuche mal mein Glück ob mir hier jemand helfen kann. Gestaltet aber bitte eure Antwort so da...


    e-Mail- Adressen lassen sich nicht mehr anklicken
    Ich kann seit heute keine e-Mail-Adressen mehr anklicken. Das heißt, ich muss die Mail-Adresse kopi...


    verschiedene Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Wenn ich die schon lange vorhandenen MS Office Programme öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldun...


    Firefox: gmx-mails lassen sich nicht mehr öffnen
    Ich kann mit Firefox mein GMX-Konto öffnen und sehe auch alle Mails in allen Ordnern. Sobald ich ab...


    Dateien lassen sich nicht mehr kopieren, bzw. einfügen
    Hallo zusammen mein Nachbar hat ein Problem und da ich bereits die Hilfeleistung in anderen Foren er...


    Viele Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen
    Hi, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich plötzlich viele Internetseiten nicht mehr aufrufen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...