Windows xp schwarzes bild drauf steht das evtein fehler aufgetreten ist


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Schnell-Tipp: "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten"
      Keine Angst bei dieser Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich: Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten": Das lässt sich in der Regel leicht beheben! Beim Einrichten des Google-Konto oder dem...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • iOS 4.1 steht zur Verfügung
      Apple hat die neue Version 4.1 von iOS zum Download bereit gestellt. Der Download kann wie gewohnt über iTunes beim angeschlossenen iPhone durchgeführt werden. Neue Funktionen sind HDR-Fotos (iPhone 4) und ein neues Gamecenter....

    • Fehler in Windows: Microsoft will heute Patch bringen
      Microsoft hat eine kritische Sicherheitslücke in Windows entdeckt und will einen besonderen Patch noch heute bereitstellen. Dies zeigt, wie gefährlich das Leck scheint, dass sich in Windows 2000, XP und Server 2003 befindet: Nor...

    • Firefox 9 steht zum Download bereit
      Der neue Firefox-Browser steht seit heute als Version 9 zum kostenlosen Download bereit. Die Entwickler des Browsers haben, wie in den letzten beiden Versionen auch, beim Firefox 9 vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet. Gera...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows xp schwarzes bild drauf steht das evtein fehler aufgetreten ist" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Schwarzes Bild.
    Hallo zusammen, Wenn ich meinen Rechner einschalte sehe ich mein Bios loggo u.s.w jedoch zum Anmelde...



    DeinstallierenEin Fehler ist aufgetreten -> beim neustart nur ins bio
    Ich habe gestern Abend mein pc gestartet, da stand da ein Fehler ist aufgetreten und man muss ihn ne...



    Apple Software UpdateNach Grafikkarten Update schwarzes Bild
    Hallo,Habe gerade meine Grafikkarte Via Radeon Adrenalin Software aktualisieren wollen und noch wäh...



    LaptopSchwarzes bild am laptop, fährt nicht hoch
     :'(das laptop ist nicht richtig runtergefahren gestern,hab ausgemacht.wenn ich das...



    Schwarzes Bild, kein piepen nach BIOS Einstellung
    Folgender fall...Pc ist beim hochfahren immer erst ins BIOS gegangen deswegen wollte ich...



    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...



    "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
    Hallo!im firefox bekomme ich bei udemy folgenden Fehler. Bei Chrome funktioniert es, brauche hier ab...




    Mein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...



    Bild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...



    Ein unbekanntes Bild steht plötzlich im Vordergrund mit einem OK Buttom
    Ich habe eine Frage: Seit 2 Tagen habe ich in unterschiedlicher Größe (heute ca. ein viertel des B...



    Windows 10 Schwarzes Bild.
    Hallo zusammen, Wenn ich meinen Rechner einschalte sehe ich mein Bios loggo u.s.w jedoch zum Anmelde...


    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...


    Ein Fehler ist aufgetreten -> beim neustart nur ins bio
    Ich habe gestern Abend mein pc gestartet, da stand da ein Fehler ist aufgetreten und man muss ihn ne...


    Kaspersky,beim vorherigen Untersuchungsstart ist ein Fehler aufgetreten.
    Bei meinen Kaspersky ist diese Fehlermeldung(siehe Überschrift)aufgetreten mit einem Roten Kreis un...


    Nach Grafikkarten Update schwarzes Bild
    Hallo,Habe gerade meine Grafikkarte Via Radeon Adrenalin Software aktualisieren wollen und noch wäh...


    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...


    Schwarzes bild am laptop, fährt nicht hoch
     :'(das laptop ist nicht richtig runtergefahren gestern,hab ausgemacht.wenn ich das...


    Schwarzes Bild, kein piepen nach BIOS Einstellung
    Folgender fall...Pc ist beim hochfahren immer erst ins BIOS gegangen deswegen wollte ich...


    Mein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...


    Bild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...


    Ein unbekanntes Bild steht plötzlich im Vordergrund mit einem OK Buttom
    Ich habe eine Frage: Seit 2 Tagen habe ich in unterschiedlicher Größe (heute ca. ein viertel des B...


    "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
    Hallo!im firefox bekomme ich bei udemy folgenden Fehler. Bei Chrome funktioniert es, brauche hier ab...


    Absturz (buntes bild)/fehler nvidia treiber/windows startet nicht richtig
    Halli HalloIch weiß garnicht ob das ganze zusammenhängt, aber ich erzähl mal die komp...


    mein pc hat konfiguriungs arbeiten aber da steht fehler konfigurirungs arbeiten
    Mein pc hat konfiguriungs arbeiten aber da steht fehler konfigurirungs arbeiten werden zurück geset...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...