Windows xp screenshots ohne druck taste


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Screenshot Laptop: Notebook Screenshot ohne Drucken-Taste!
      So geht der Screenshot am Laptop: Auf großen PC Tastaturen hilft die "Drucken" Taste, um schnell einen Screenshot zu machen. Fast jeder Laptop und jedes Notebook kommt aber ohne die "Druck-Taste" oder "Drucken"-Taste: Will man ab...

    • Screenshot ohne Snipping Tool
      Snipping Tool fehlt: So macht man Windows Screenshots jetzt!
      Mit dem Oktober Update 2018 gibt es auch das beliebte Snipping Tool für Windows nicht mehr: Damit ließen sich schnell und einfach Screenshots (Fotos vom PC Bildschirm) aufnehmen. Das Tool wurde jetzt eingestellt und gehört ...

    • Umschalt-Taste Laptop: HP Pavillon Notebook
      Umschalt-Taste am Laptop: Hier ist die Taste am Notebook!
      Die Umschalt-Taste (auch aus dem englischen Shift-Taste genannt) gibt es normalerweise zwei Mal auf der Tastatur. Auch auf den meisten Notebook- und Laptop-Tastaturen ist sie doppelt vorhanden: Einmal am rechten Rand über dem...

    • Die "Windows" Taste auf der Tastatur
      Auf den meisten PC Tastaturen gibt es sie: Die Windows Taste. Mit ihr zusammen mit einer anderen Taste als Tastenkombination lassen sich zahlreiche Windows Funktionen per Tastatur bedienen. Win Taste alleine Startmenü öf...

    • Windows Taste unter Parallels
      Windows Taste unter Parallels auf der Mac Tastatur
      Für manche Windows-Tastenkombinationen braucht man die Windows Taste: Das ist auf neueren Tastaturen die Taste mit dem Windows Logo. Sie liegt links und rechts in der Nähe der Space-Taste: Meistens zwischen ALT und STRG Tast...

    • Slash Taste und Backslash unter Windows eingeben
      Die Slash Taste und der Backslash (also der Rückwärts-Slash) sind wichtig am PC, wenn man nicht alles mit der Maus bedient: Während man unter Mac und Linux die Slash Taste braucht, um verschiedene Verzeichnisse im Terminal einz...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Windows xp screenshots ohne druck taste" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ScreenshotScreenshot mit der Druck Taste geht nicht! Windows 8.1 Hilfe bitte
    Auf der Seite Screenshot machen mit Windows 8 habe ich gelesen, dass man die Druck-Taste für Screen...



    Windows 7 2Windows 7: Druck bleibt in der Warteschlange hängen
    Mein Computer-System:Win 7 64 bit  ...



    Screenshots
    Wie mache ich bei Windows 10 einen Screenshot. bei Windows 7 habe ich auf Drucken geklickt und ein S...



    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...



    Windows BeschleunigenWindows-Taste
    Mein PC:Dell XPS 2720, groß und schnell. Windows10 aktuell.Nach mehrfachen Installieren und deinsta...



    Windows-Taste funktioniert nicht
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen 2 Windows-Tasten. Diese sind ohne Funktion. Ich hatte das Gef...



    Windows Taste eingerastet Windows10
    Hallo,Mein Problem ist, wie oben genannt, das meine windows Taste eingerastet ist. Ich habe mein Sys...




    screenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...



    Windows--Taste läßt sich nicht bedienen
    Liebe Community,leider funktioniert meine Windows-Taste nicht mehr(unten links und Windows-Symbol-Ta...



    Screenshot mit der Druck Taste geht nicht! Windows 8.1 Hilfe bitte
    Auf der Seite Screenshot machen mit Windows 8 habe ich gelesen, dass man die Druck-Taste für Screen...


    Windows 7: Druck bleibt in der Warteschlange hängen
    Mein Computer-System:Win 7 64 bit            ...


    Entf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?
    Hallo,ich habe mir eine neue Tastatur bestellt. (Qpad MK-50 brown) Sie ist wunderbar, bloß funktion...


    Die Shift Taste bei meinem Aspire v3-771g funktioniert nicht. Welche Taste benut
    Welche Taste benutze ich bei einem Aspire v3-771g Laptop, um mehrere Dateien anklicken zu können. D...


    Screenshots
    Wie mache ich bei Windows 10 einen Screenshot. bei Windows 7 habe ich auf Drucken geklickt und ein S...


    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...


    Windows-Taste
    Mein PC:Dell XPS 2720, groß und schnell. Windows10 aktuell.Nach mehrfachen Installieren und deinsta...


    screenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    Windows-Taste funktioniert nicht
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen 2 Windows-Tasten. Diese sind ohne Funktion. Ich hatte das Gef...


    Windows Taste eingerastet Windows10
    Hallo,Mein Problem ist, wie oben genannt, das meine windows Taste eingerastet ist. Ich habe mein Sys...


    Windows--Taste läßt sich nicht bedienen
    Liebe Community,leider funktioniert meine Windows-Taste nicht mehr(unten links und Windows-Symbol-Ta...


    Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...


    Windows 10 wird erst nach mehrmaligen drücken der Power Taste gestartet
    Hallo Forengemeinde,Vor ca. zwei Wochen habe ich auf den Notebook meiner Mutter ein Upgrade von Wind...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Copilot-Taste
    Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

    Apfeltaste
    Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...