Windows xp seit einiger zeit kein sound mehr computer


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp seit einiger zeit kein sound mehr computer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkSeit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie ein
    Windows 7 Prämie home,Seit einiger Zeit stürzt mein PC bei unterschiedlichen Arbeiten ab. Zum Teil...



    SoundkarteVideos von Arte.TV seit einiger Zeit mit grünen Streifen
    Seit Monaten laufen bei mir bei www.Arte.TV Videos nur mit grünem breiten Streifen unten und verzer...



    C# Dateien finden die seit einiger Zeit nicht verwendet wurde
    Hallo zusammen,ich habe folgende Idee:Also ich möchte gerne meine NAS zuhause aufräumen. Dort habe...



    Nach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden
    Hi,ich habe ein merkwürdiges Problem welches ich einfach nicht lösen kann.Problembeschreibung:Eini...



    Pc laggt nach einiger Zeit
    Spiele laggen nach einiger zeit?Mein pc: ryzen 5 2600 und eine gtx1060Ssd verbaut.Seit ein paar Tage...



    Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.
    Betriebssystem Windows 10 Pro.Captiva notebookIch habe folgendes ProblemBeim zocken taucht aus dem n...



    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...




    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...



    Videos von Arte.TV seit einiger Zeit mit grünen Streifen
    Seit Monaten laufen bei mir bei www.Arte.TV Videos nur mit grünem breiten Streifen unten und verzer...


    C# Dateien finden die seit einiger Zeit nicht verwendet wurde
    Hallo zusammen,ich habe folgende Idee:Also ich möchte gerne meine NAS zuhause aufräumen. Dort habe...


    Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie ein
    Windows 7 Prämie home,Seit einiger Zeit stürzt mein PC bei unterschiedlichen Arbeiten ab. Zum Teil...


    Ich habe kein Sound mehr auf meinen Computer
    Hallo zusammen. ich habe seit einer woche meinen Pc nicht mehr gestartet, und heute als ich ihn aufs...


    Nach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden
    Hi,ich habe ein merkwürdiges Problem welches ich einfach nicht lösen kann.Problembeschreibung:Eini...


    Pc laggt nach einiger Zeit
    Spiele laggen nach einiger zeit?Mein pc: ryzen 5 2600 und eine gtx1060Ssd verbaut.Seit ein paar Tage...


    Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.
    Betriebssystem Windows 10 Pro.Captiva notebookIch habe folgendes ProblemBeim zocken taucht aus dem n...


    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nerviges Knacken und Ruckeln bei Audiowiedergabe entsteht nach einiger Zeit
    Hallo alle zusammen,Ich habe einen Acer aspire x3812 mit Windows 7 Home Premium, einem Intel(R) Core...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: