Windows xp usb treiber werden nicht installiert


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows xp usb treiber werden nicht installiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...



    Windows BeschleunigenWindows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...



    Windows 3Windows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...



    Festplattefestplatte kann nicht installiert werden
    Hi die platte (gebraucht) fährt an, wird von windows erkannt und will gerätetreiber installieren, ...



    windowsupdate kann nicht installiert werden
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem.Seit längeren wird beim Herunterfahren meines PC (win8)...



    Chipsatztreiber kann nicht Installiert werden
    Mein Computer-System: Dell   Instal...



    Updates können nicht installiert werden
    Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen bekommen immer die gleiche FehlermeldungUpdates k...




    Win10 32bit kann nicht installiert werden
    Habe neues Laptop mit Win10 64bit.Brauche aber win10 32bit. Wenn ich die CD Win10 32bit installieren...



    Win7 will nicht booten/installiert werden... neuer PC
    Hallo,ich habe als Weihnachtsgeschenk einen neuen PC bekommenAufstellung:ASUS M5A78L-M LX3AMD ATHLON...



    Windows Movie Maker kann nicht installiert werden
    Hallo, Ich nutze Windows 10 und möchte den Windows Movie Maker wieder nutzen. Wenn ich die Windows ...



    Vista: Samsung Galaxy S3 Treiber können nicht installiert werden
    Hallo Gurus!  Ich möchte meinSamsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinemLapi "Win Vista Ho...


    Windows 7 64 bit Updates werden nicht installiert
    Der Kryptografierdienst soll angeblich fehlen. Wird aber als gestartet angezeigt. Es ist nicht mögl...


    Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...


    Windows 10 kann nicht vom USB-Laufwerk installiert werden
    Das Problem wird von einem USB-Laufwerk installiert. Ich habe die UEFI- und CSM-Einstellungen im BIO...


    Windows Movie Maker kann nicht installiert werden
    Hallo, Ich nutze Windows 10 und möchte den Windows Movie Maker wieder nutzen. Wenn ich die Windows ...


    Windows 10 Version 21H1 kann nicht installiert werden
    Habe Windows 10 und einen älteren PC. Seit einigen Wochen versucht der PC das Windows UpdateWindows...


    Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...


    Fehlermeldung "Windows 10 konnte nicht installiert werden" nervt einfa
    Hallo Leute,ich habe einen älteren, leistungsschwächeren Rechner, auf dem ich Windows 7 Profession...


    Windows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...


    Maus deaktiviert / Treiber wird nicht installiert
    Guten Tag,Ich hab das Problem, dass seit heute morgen meine Maus (Roccat Kone Aimo) nicht mehr erkan...


    kann mich in die 2 festplatte nicht einloggen, da die treiber nicht installiert
    Habe mir gestern einen gebrauchten rechner gekauft. wie es der zufall wollte lief der auch recht ans...


    Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiber
     :(Guten Tag Liebe Community,Ich habe eine Frage die bestimmt schon 100 mal in dieser fo...


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Hallo,diesen Hinweis erhalte ich im Gerätemanager in der Rubrik andere Geräte und dann Multi-Media...


    festplatte kann nicht installiert werden
    Hi die platte (gebraucht) fährt an, wird von windows erkannt und will gerätetreiber installieren, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...