Windows xp versucht beim ausschalten immer wieder ein update installieren


 
    • Gefährlicher Twitter-Spam versucht Malware zu installieren
      Eine angebliche Nachricht von Twitter erinnert an neue Mitteilungen und versucht die Email-Empfänger auf eine Webseite umzuleiten. Statt der normale Twitter Webseite leitet der Link in der Email allerdings auf einen fremden Serve...

    • iPhone: Datenroaming ausschalten
      Im Urlaub: Daten-Roaming ausschalten beim iPhone
      Wer im Urlaub dass Datenroaming im Handy angeschaltet lässt, kann später bei der nächsten Handy-Rechnung eine teure Überraschung erleben: Normalerweise ist das Handy regelmäßig mit dem Internet verbunden, zahlreiche Apps sen...

    • Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    • Front Row wieder auf OS X Lion installieren
      Mit OS X 10.7 (Lion) fiel Apples schicker Medienplayer Front Row leider weg. Mit Front Row konnten sich unter einer schicken Oberfläche, die dem Apple TV sehr ähnlich war, Fotos, Videos und Musik abgespielt und mit Apples Fernbe...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Windows xp versucht beim ausschalten immer wieder ein update installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sic...



    Win98Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren
    Hallo!Nach einem Windows 10 Sicherheitsupdate wurde ein Neustart angefordert mit dem Hinweis, dass m...



    Windows BeschleunigenWindows XP startet immer wieder neu
    Hallo !Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen.Gestern Abend habe i...



    Windows 3Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10   M...



    Windows 7 2Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...



    hilfe windows startet immer wieder erneut
    Ich hab ein riesen problem und das hab ich mir auch noch selbst zu verschulden. nach einigen startpr...



    Linux entfernen Windows 10 wieder installieren
    Hallo, liebes Forum!Ich habe beim installieren von Linux als Dual-System neben Windows 10, aus verse...




    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...



    Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig
    Habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Mi...



    Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sic...


    Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren
    Hallo!Nach einem Windows 10 Sicherheitsupdate wurde ein Neustart angefordert mit dem Hinweis, dass m...


    Windows 7: beim Installieren von Flash Player kommt immer die Meldung, die Eigen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    nokia pc suite will sich immer wieder installieren
    Hallo Leute,kleines aber nerviges Problem :ursprünglich wollte ich die Nokia PC Suite installieren....


    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    Pc stürtzt immer wieder beim spielen ab
    Hallo ich habe mit eine neue Grafik: Raseon R7 gekauftdazu Netzteil: be quiet L8 500Wwenn ich spiele...


    Probleme beim wieder installieren von Windos 7
    Hallo,ich habe mein Windows 7 deinstallieren müssen wegen Viren und nun wollte ich es neu ins...


    Windows XP: Updates beim Ausschalten des Pc
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Windows XP startet immer wieder neu
    Hallo !Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen.Gestern Abend habe i...


    Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10             M...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...