Windows xp vor ca einer woche ging mein beim hochfahren einfach aus


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows xp vor ca einer woche ging mein beim hochfahren einfach aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC ging einfach aus und nicht wiederan
    Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.Mein PC ging letzte Woche,...



    Windows 7 2Windows 7: mein Drucker verschwindet so ca. nach einer Woche aus dem wlan
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Mauszeiger SchwarzArbeitsspeicherIch war eine Woche nicht zu Hause und jetzt geht mein Pc nichtmehr, Ich vermute
    Schönen Tag alle miteinander.Wie im Titel schon beschrieben war ich eine Woche nicht zu Hause vor d...



    Mauszeiger Win HandMauszeiger Win SanduhrMein PC geht einfach aus! Win7 64 Bit 4k. Es nervt!
    Hallo,ich habe vor ca. zwei Monaten mein Windows 7 neu gemacht (um es mal auf einer SSD zu haben). K...



    SicherheitsschlossMein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...



    Dauerschleife beim Hochfahren - Windows XP
    Hallo.Haben heute auf unseren Windows XP PC (SP 3, 2GB Ram, Intel Core 2 Duo Prozessor) Norton...



    Fehler beim Hochfahren von Windows 7
    Hallo zusammen,beim Hochfahren von Windows 7; 64 bit bekomme ich den Fehlerhinweis:Backg...




    Bluescreen beim hochfahren von windows.
    Hallo,Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem, und zwar wie oben beschrieben, bekomme ich ei...



    Windows 7: mein Drucker verschwindet so ca. nach einer Woche aus dem wlan
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC ging einfach aus und nicht wiederan
    Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.Mein PC ging letzte Woche,...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    Bootet nicht - trotz neuinstallation vor einer Woche
    Hallo Liebe Gemeinde,Habe eigentlich vor zwei Jahren ein MAC Book Pro 15" angeschafft um ...


    Mein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim Hochfahren
    Hallo,seit einigen Wochen spinnt mein Laptop (Lenovo G780. Ich benutze Windows 7. Ich ka...


    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...


    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Ich war eine Woche nicht zu Hause und jetzt geht mein Pc nichtmehr, Ich vermute
    Schönen Tag alle miteinander.Wie im Titel schon beschrieben war ich eine Woche nicht zu Hause vor d...


    Windows bricht beim Hochfahren ab
    Hallo,ich habe da ein komisches Problem.Wenn ich den Rechner versuche hoch zu fahren wird erst das W...


    Windows 7 beim Hochfahren Kreislauf
    Guten tag liebe Comnunity.Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: MSIWindows 7 Home Premium 64bitErs...


    Fehler beim Hochfahren von Windows 7
    Hallo zusammen,beim Hochfahren von Windows 7; 64 bit bekomme ich den Fehlerhinweis:Backg...


    Bluescreen beim hochfahren von windows.
    Hallo,Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem, und zwar wie oben beschrieben, bekomme ich ei...


    Dauerschleife beim Hochfahren - Windows XP
    Hallo.Haben heute auf unseren Windows XP PC (SP 3, 2GB Ram, Intel Core 2 Duo Prozessor) Norton...


    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: