Windows xp welches virusprogramm das wenig ram verbraucht


 
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows xp welches virusprogramm das wenig ram verbraucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 - Wenig Speicherplatz Laufwerk D:
    Hallo, in meinem Acer-Notebook TMB117 (Win10) ist eine 500GB Festplatte eingebaut. Es sind die Parti...



    Windows BeschleunigenWindows Fehler: Zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar
    Servus!Betriebssystem: Windows 10Gerät: Surface Pro 6 i5, 128 GB, 8 GB RAM, alle Updates installier...



    Soundkartesvchost.exe verbraucht viel CPU und Arbeitsspeicher
    Hallo Leute!Ich habe hier ein Problem mit der svchost.exe auf Windows Vista Home Premium 32 bit.Laut...



    Pc Netzteil Watt verbraucht
    Hallo zusammen,Wie viel Watt verbraucht dieser pc ungefähr?https://www.rakuten.de/produkt/acer-aspi...



    Cs go, wenig fps
    Guten tag.Ich habe mir vor paar tagen eine gtx 750 ti gekauft und spiele gerne cs go. Allerdings hab...



    FPS Problem: zu wenig fps auf einmal
    Hallo ich habe zurzeit ein fps problem vor 1woche gingen alle spiele mit so 80 100fps und jetzt auf ...



    Ich hab wenig ram zur verfügung
    Hallo ich habe mir Zuletzt 1 GB Ram erweiterung gekauft. und habe jetzt 2GB. Aber! Ich kann nur Laut...




    Zu wenig Arbeitsspeicher???
    HalloIch habe folgendes System Lenovo think centre 57Dual core mit 2,2 ghz4 gb Ram750 GB PlatteRadeo...



    Windows 10 - Wenig Speicherplatz Laufwerk D:
    Hallo, in meinem Acer-Notebook TMB117 (Win10) ist eine 500GB Festplatte eingebaut. Es sind die Parti...


    Pc Netzteil Watt verbraucht
    Hallo zusammen,Wie viel Watt verbraucht dieser pc ungefähr?https://www.rakuten.de/produkt/acer-aspi...


    Windows Fehler: Zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar
    Servus!Betriebssystem: Windows 10Gerät: Surface Pro 6 i5, 128 GB, 8 GB RAM, alle Updates installier...


    svchost.exe verbraucht viel CPU und Arbeitsspeicher
    Hallo Leute!Ich habe hier ein Problem mit der svchost.exe auf Windows Vista Home Premium 32 bit.Laut...


    PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
    Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...


    Windows 7: Mein Laufwerk C hat 100 GB. Jetzt heißt es wenig Speicherplatz frei.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Welches System? Windows, Mac, Google oder sonstige?
    Hallo zusammen, ich richte mich heute mit einer Frage, die mich als Ordnungs-Monk schon länger besc...


    Cs go, wenig fps
    Guten tag.Ich habe mir vor paar tagen eine gtx 750 ti gekauft und spiele gerne cs go. Allerdings hab...


    Zu wenig Arbeitsspeicher???
    HalloIch habe folgendes System Lenovo think centre 57Dual core mit 2,2 ghz4 gb Ram750 GB PlatteRadeo...


    Ich hab wenig ram zur verfügung
    Hallo ich habe mir Zuletzt 1 GB Ram erweiterung gekauft. und habe jetzt 2GB. Aber! Ich kann nur Laut...


    zu wenig LAN-Anschlüsse
    An meinem Router sind nur 3 LAN-Buchsen. Ich brauche aber 5 Stück. Hat jemand einen einfachen und m...


    FPS Problem: zu wenig fps auf einmal
    Hallo ich habe zurzeit ein fps problem vor 1woche gingen alle spiele mit so 80 100fps und jetzt auf ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: