Windows xp wie loesche ich meine festplatten und installiere windows neu


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Check Disk mit Windows 10
      Check Disk mit Windows 10: So prüft man seine Festplatten!
      Das Check Disk Tool "Chkdsk" ist auch unter Windows 10 noch mit dabei: Mit dem Programm kann man seine Festplatten schnell und einfach auf Probleme hin untersuchen. Dabei repariert das Programm nach Möglichkeit auch kleiner Probl...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wie loesche ich meine festplatten und installiere windows neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenWIE INSTALLIERE ICH MEINE KODAK DX3900 DIGITALKAMERA BEI WINDOWS 10
    Habe von Windows XP  auf Windows 10 gewechselt. Dadurch kann ich mit meiner Kamera KODAK DX3900...



    Arbeitsspeicherwie installiere ich windows 8 auf linpus linus?
    Ich habe einen acer mit linpus. Im Fachhandel hat man mir nun win 8 angedreht. Funktioniert aber nic...



    Windows 7 2Windows 7: hallo, wie installiere ich auf meinem laptop ohne claufwerk neben mei
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Wieviele interne Festplatten kann windows verarbeiten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkKann auf meine Festplatten kein Win 10 installieren
    Guten Abend,ich bräuchte Mal dringend Hilfe bei der Installation von Win. 10. Ich habe heute versuc...



    Windows 7: Festplatten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ext.Festplatten auslesen mit Windows 10 System
    Möchte Festplatten ausgebaut meines PC VISTA System mit einer Docking Station (ICY BOX)auslesen mit...




    nur Windows to go zeigte Festplatten nicht an
    Hallo Computerhilfen.de Community, warum werden, wenn ich mein Laptop(Windows 10 64 Bit), mit Window...



    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...



    WIE INSTALLIERE ICH MEINE KODAK DX3900 DIGITALKAMERA BEI WINDOWS 10
    Habe von Windows XP  auf Windows 10 gewechselt. Dadurch kann ich mit meiner Kamera KODAK DX3900...


    wie installiere ich windows 8 auf linpus linus?
    Ich habe einen acer mit linpus. Im Fachhandel hat man mir nun win 8 angedreht. Funktioniert aber nic...


    Windows 7: Wieviele interne Festplatten kann windows verarbeiten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: hallo, wie installiere ich auf meinem laptop ohne claufwerk neben mei
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Audio-Geräte weg,Conexant Treiber lässt sich nicht wieder installiere
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann auf meine Festplatten kein Win 10 installieren
    Guten Abend,ich bräuchte Mal dringend Hilfe bei der Installation von Win. 10. Ich habe heute versuc...


    Windows 7: Festplatten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ext.Festplatten auslesen mit Windows 10 System
    Möchte Festplatten ausgebaut meines PC VISTA System mit einer Docking Station (ICY BOX)auslesen mit...


    nur Windows to go zeigte Festplatten nicht an
    Hallo Computerhilfen.de Community, warum werden, wenn ich mein Laptop(Windows 10 64 Bit), mit Window...


    Windows mit 2 Betriebssystemen starten von verschiedenen Festplatten
    Hallo ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 Pro dieses Notebook macht Probleme mit dem Bildschirm un...


    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...


    (Windows 7) Festplatten Fehler beim Computerstart (weißer blinkender streifen au
    Also ich benutze Windows 7. Mein problem: normalerweise wenn ich meinen Computer normal starte ersch...


    Windows XP SP3 Version 2002 kann externe Festplatten nicht mehr erkenn
    Hallo Ihr Profis,Windows XP SP3 Version 2002 kann externe Festplatten nicht mehr erkennen. Rechner w...


    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...


    Wie kann ich meine Fesplatte (C: Windows) erweitern?
    Hallo Zusammen,leider ist meine Festplatte C so gut wie voll, was sich auf die Schnelligkeit meines ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...