Windows xp windows stuerzt beim logo und faehrt erneut hoch


 
    • Erneut heimliche Windows-Updates: OneCare Schuld?
      Windows-Benutzer berichten über heimliche Windows-Updates, die sich automatisch und ohne Nachfrage installiert haben sollen - und dass, obwohl die automatische Update-Funktion ausgeschaltet ist. Laut heise.de ist dies aber nicht ...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Ultimatum: Microsoft schreibt erneut an Yahoo!
      Nachdem Microsoft bereits im Januar versucht hat, mit dem Internetpionier Yahoo! Gespräche über eine Zusammenarbeit zu führen, hat Microsofts CEO Steven Ballmer jetzt erneut einen Brief an Yahoo!s Aufsichtsrat geschrieben. �...

    • US Postal Service: Erneut gefälschte Mails von Paketlieferanten
      Betrüger treiben wiederholt ihr Unwesen mit gefälschten Post Emails und haben sich dafür diesmal den Paketzustellservice "US Postal Service" (USPS) ausgesucht. Gefälschte Mails scheinen in letzter Zeit keine Mangelware. Zum...

    • Word: Logo im Briefkopf
      Word Briefkopf: Logo hinzufügen!
      Wenn man seinen Word Dokumenten ein eigenes Logo oder sonstiges Bild hinzufügen möchte, geht das ganz einfach über die Funktion "Kopf- und Fußzeile". Damit wird das Bild von dem eigentlicheb Dokument getrennt und kann nicht ei...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows xp windows stuerzt beim logo und faehrt erneut hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer stürzt ab und fährt hoch, kein Signal zum Monitor.
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar stürzt, seit heute, mein PC 20-30 sec. nach dem Sta...



    Windows 7 2windows fährt nicht hoch
    Beim Hochfahren piepst er ca. zehn mal in in unterschiedlichen Abständen.Danach passiert nichts meh...



    Windows BeschleunigenWindows fährt nicht hoch.
    Beim Starten des PC erscheint die Fehlermeldung:Reboot and Select proper Boot device or insert...



    Windows 3windows fährt nicht hoch
    Also der PC ist während des Spielens stehen geblieben. Man konnte nichts mehr machen. daraufhin PC ...



    Windows 7 2windows fährt nicht hoch
    Hallo leute,Ich hab ein sehr großes Problem.Wenn ich das laptop hochfahre kommt ne anzeigeW. hat ei...



    Windows 7: pc fährt nicht hoch
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: PC fährt nicht hoch
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows XP fährt nicht hoch
    Das  wird immer angezeigt:A problem has been detected and Windows had been shut down to prevent...



    Windows 8 fährt nicht hoch
    Ich hab ein Acer Aspire V3-772G, mein Bruder hat bei einem Update den Laptop einfach aus gemacht, da...



    Windows 7 fährt nicht mehr hoch
    Hallo ihr lieben,seit einigen Tagen passiert folgendes: Wenn ich meinen Rechner einschal...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD        ...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    neue Festplatte mit Windows 7 erneut in Bootloader einbinden
    Hallo, Ich habe in meinem Rechner (AMD64 5400X2,4GB RAM) 2 Festplatten:Auf der einen Windows 7 , dan...


    hilfe windows startet immer wieder erneut
    Ich hab ein riesen problem und das hab ich mir auch noch selbst zu verschulden. nach einigen startpr...


    Lenovo All-in-one PC startet nur bis Logo - Windows 10
    Ich habe einen Lenovo All in one PC mit Windows 10.Gestern habe ich ein Update gemacht. Heute wollte...


    Windows 7: Nach Linux Cinnamon komplett absturz, soll nun WIN7 erneut installier
    Mein Computer-System:Acer aspire xc 705           ...


    Windows 7 64 Bit hängt für ca 1 min Nach Logo SSD schuld?
    Hallo,habe das Problem das beim hochfahren mein PC Direkt nach dem Bootlogo von Windows ...


    Kein Signal nach dem Windows Logo
    Hallo zusammen,Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild &...


    Laptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...