Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

2 pc´s eine Fritz-Box

Hi ich hab hier ein riesiges problem und mir platz gleich der schädel...

Ich will 2 pcs an meine Fritz Box anschlisen.
Es ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141

Sie hat nur ein Lan anschluss sodas ich normalerweise nur ein pc anschliesen kann.
Jetzt habe ich mir ein swith gekauft und habe beide pcs mit der fritz box verbunden.

Nachdem ich beide angeschlossen habe kommt dann aber unten auf der startleiste... Computer verfügt über eingeschränkte oder garkeine kontaktivität oder so.

Was muss ich genau machen damit ich mit beiden pcs gleichzeitig im i-net sein kann???

Ihr könnt mir auch gern in ICQ helfen...



Antworten zu 2 pc´s eine Fritz-Box:

Moin!
 

Zitat
Jetzt habe ich mir ein swith gekauft
Welchen?

Auf beiden PCs den Gerätemanager mal geprüft?


 
Zitat
Ihr könnt mir auch gern in ICQ helfen...
Weil auch jeder deine UIN hat, richtig?

kasi

bittschön : 209156736

Was meinste mit gerätemanager...

« Letzte Änderung: 17.03.08, 10:49:25 von thejejo »

Vorläufiges Ergebnis (ICQ): er hat dort keinen Switch, sondern lediglich ein Y-Kabel.... ::)
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Y-Kabel, das kannst du vergessen !

5-Port-Switch - 14 € und dann läuft die Sache.


« printer hp deskjet 6840 wird von samsung 3210 router nicht erkanntWin XP: Datentransfer über Lan statt Wlan mit 2 PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!