Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe einen PC, der mit dem Netgear-Rooter im Keller wlan verbunden ist."Wireless-Access Point + Corinet Power-Net-Ethernet". Ganz plötzlich habe ich keine Internetverbindung mehr. Zeitgleich erschien beim Beenden des Windowsprogramms nicht mehr das alt bekannte Bild, wie "Standby-Ausschalten-Neustarten" und beim Windowsstart erscheint ein rechteckiges Kästchen, wo ich unter ADMINISTRATOR mein Passwort eingeben muss.Da stimmt doch etwas nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen!!

Danke - Ulrike BoZi



Antworten zu Wlan funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ?


« Wo finde ich Proxy IPs und Ports kostenlos?eigenes WLAN wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...