Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab keinen Platz mehr auf der Karten. Irgendwo bei dadoof mann gehöre ich auch hin.
 ;D
ned

Kommen noch mehr aus der Ecke,dann bitte gleich eine Niedersachsenkarte extra...  ;D;D;D

Rechts und etwas unter Peter kannste mich gleich einpflanzen.

Macht euch doch einfach ein Sternchen und schreibt eure name rechts hin

Macht euch doch einfach ein Sternchen und schreibt eure name rechts hin

Das wäre eine gute Idee.. aber bis jetzt klappts noch gut!

@ ned_devine
Ist es so OK?

@ Peter
Du hast es nicht anders gewollt. Jetzt habe ich dich eingetragen.

@ Nope
Auch so OK?? 

Hi Daaaniel, super, vielen Dank.
Bei meinem Versuch war ich so langsam, dass die Karte schon wieder aktualisiert war.
-> Arbeit umsonst.

Besser so. ;D

hey kann das bitte auch einer für mich machen :)
copy/Frankfurt am Main..wer weiß wo ich mein Kreuz setze ;D 

@ned_devine
cool, ich wohne auch im LK Goslar, deshalb sind wir auf der karte auf einen Punkt  ;D

Hey dadoof_mann,

die Gegend kam mir doch gleich bekannt vor.
 ;D
Ned

@copy
ich hoffe ich habe getroffen  ;D

Edit: Man(n) sollte auch die richtige Karte nehmen  8)

« Letzte Änderung: 24.03.08, 18:38:21 von chris290985 »

Danke Chris, aber da fehlen ja die anderen wieder...

Also, ich habe jetzt wieder eine aktuelle Karte ;D Habe noch ein paar andere hinzugefügt, wo ich mir sicher war/bin.

 

@Daaaniel: habs dann auch gemerkt... :)
Nehmen wir aber lieber deine Karte  ;D

Danke :)
chris290985 und Daaaniel!

Hi Daaaniel ich passe da nicht mehr rein bei dadoof_mann  und ned_devine .  :-\

mfg  Burgeule

man was ist im Süden los, da ist doch noch genügend Platz ;)


« Sonstiges: Ein fertig gespieltes SpielFilm: Wers mag: Southpark jetzt online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...