Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
die geben nur ihr bestes und wenn sie damit geld machen, ihre sache, warum versucht ihr es nicht auch?

Ist ja oft so dass Leute nicht geschätzt werden für das was sie tun, weil eben keiner genau weiß wieviel Arbeit so manche Sache bedeuted & ich bin mir auch sicher die Jungs hängen sich hier voll rein aber ich finde ein paar Vorschläge & Tipps könnten schon angenommen werden.
Wie gesagt, kleine Mängel ;):D

überleg mal, was hier noch bleiben würde, wenn alle tschüß sagen
nichts gegen euch kids, nur wenn die leute weg sind , die seit dem zx1 computern.?
ich sage nicht, wir sind besser, aber erfahrung ist da.
wer von euch kann denn noch mit dos um?

« Letzte Änderung: 06.06.09, 00:16:09 von zzz »

 

Zitat
und wenn sie damit geld machen, ihre sache, warum versucht ihr es nicht auch?
Brauche ich für meinen Teil nicht, habe ausgesorgt. 30 Jahre angestrengter Arbeit mit entsprechender Bildung genügen.

Vielleicht erkennst du was positives aus dieser Philosophie, lieber zzz.

Und, @copy
Leiste du in deinem Leben erst einmal, was ich geleistet habe. Nur als Tipp. Ich persönlich brauche keine Tipps mehr, siehe oben.

C.
überleg mal, was hier noch bleiben würde, wenn alle tschüß sagen

Wer will das schon? Wieso sollten alle gehen? Klar, dass dann nicht viel übrig bleibt. Es kommen immer wieder welche dazu..
Nur würde es Nico und Martin nicht geben, hätten bestimmte Personen auch nicht die Möglichkeit immer wieder zu beteuern, wie sch.eiße es ist und sie gehen möchten. Auch, weil es das hier alles gar nicht geben würde.
überleg mal, was hier noch bleiben würde, wenn alle tschüß sagen
Wäre Urzustand des Forums.
Oder meinst du die "wichtigen" Mitglieder?


Brauche ich für meinen Teil nicht, habe ausgesorgt. 30 Jahre angestrengter Arbeit mit entsprechender Bildung genügen.

Vielleicht erkennst du was positives aus dieser Philosophie, lieber zzz.

Und, @copy
Leiste du in deinem Leben erst einmal, was ich geleistet habe. Nur als Tipp. Ich persönlich brauche keine Tipps mehr, siehe oben.

C.


Müsst ihr euch immer so angiften...das geht an alle.
So oft werden Leute persönlich bzw. nehmen jede Kleinigkeit persönlich, fühlen sich besonders wichtig augrund ihres Alters, Kontostands oder Wohnorts, wir wollen doch alle nur ne gute Zeit hier oder?


Bin mir sicher Stress haben wir alle im "echten Leben" genug, das hier ist oft mein "Feierabend".
& den brauchen wir alle, egal ob jung, alt, Schüler, Student, Arbeitnehmer & -geber und Rentner.

 

Zitat
Auch, weil es das hier alles gar nicht geben würde.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, allein dafür danke ;)

schaut euch andere foren an, und ihr werdet merken, dies ist mit eins der besten..
ich bin nicht kostenlos hier., aber umsonst.

Geleistet schon viel in kurzer Zeit, Geld Null!
..ein Tipp zu mir..
lassen wir es besser dabei.

mal n forum, in dem man auch n block hat. hier habe ich es

meine esten1k nur im forum 2k mit OT OT wurde abgeschafft punkte zu sammeln, nur noch im hilfe bereich

Hab hier den Nacht-Teil der völlig vom Thema abschweifte abgezwackt.

@cottonwood - da isser ja wieder der Button.

Hallo Freunde,

es heisst, wenn's am Schönsten ist, soll man gehen. Den Moment habe ich leider verpasst.
Es hat mir Spaß gemacht, hier zu posten. Ihr seid ja auch eine tolle Gemeinschaft.


Lieber Claus, Spaß macht es immer noch und die Gemeinschaft bilden ja alle User hier!

Es ist ein toller Zusammenhalt, großes Wissen, Neugier und Hilfestellungen die täglich hier Platz finden. Wenn ich so an meine Anfangs Zeiten hier denke, schaue ich gerne nach vorn. Es hat sich viel getan, Fortschritt, Verbesserungen und Neuerungen - ob man damit immer so einverstanden ist - das ist das eine - ob Veränderungen positiven oder negativen Einfluss haben das andere.

Das ganze Leben fordert mal einen Kompromiss und mit genügend Abstand, Respekt und Mitgefühl schafft man das mit Leichtigkeit.

Aber um beim Thema zu bleiben:
Ich möchte Dich hier nicht missen, haben in der letzten Zeit zwar weniger Kontakt - lese Dich aber immer sehr gerne, und gerade Deine Offenheit begeistert mich immer aufs neue!

Also was kann ich persönlich beitragen damit Du mir hier erhalten bleibst? Was kann ich Dir gutes tun!

Ganz Lieben Gruß
K.

sind doch eine gemeinde


Aber es hat alles zwei Seiten. Und die andere Seite ist eben, dass der Abstand zwischen einem Teil des Forums und Nico leider immer größer wird. Und ich gehöre halt zu dem einen Teil.


ICH AUCH .... man fühlt sich oft vera........

   Ich glaub, ich komm mit ...;D:D

HCK
« Letzte Änderung: 06.06.09, 17:38:01 von HCK »

HCK, geb dir recht. habe mich mit anderen kurzgeschlossen, da ich dachten fehler von meiner seite, nur deswegen membership kündigen neeee.
wenn DU weg bist fehlt was


« Sonstiges: Tod 2Sonstiges: Vorratsdatenspeicherung etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...