Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
ich hasse bots,aber gewaltig. deswegen reagiere ich auf solche bots agressiv.
Labern dazischen,wenn man es nicht braucht.warum sowas erfunden wurde und eingebaut wurde,weis ich nicht.

Ich freu mich schon auf den Tag an dem dann wirklich jeder weiß, dass der Barkeeper nicht antworten kann.
Dafür hatten wir doch sogar schon ein extra Topic...^^

Genau das hab ich gemeint :D

Zitat
Eventuell könnte man den leuten, die eine gewisse menge beriträge geschrieben haben,eine besondere farbe zuordnem.Diese farbe ist dann beim admin zu sehen,wenn dieser benutzer eine PM an den admin schreibt.

Wozu Farben? Wenn der Admin diese Mitglieder nicht vom Namen her kennt, ist eh Hopfen und Malz verloren:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=mlist;sort=posts;start=0


Zitat
Damit ich eine bessere Kommunikation einführen kann, wäre es nett wenn du mir sagst, was an meiner Antwort so schlimm war (ja, der Grammatikfehler ist mir jetzt auch aufgefallen...):

Eigentlich wollte ich darauf überhaupt nicht mehr antworten. Aber es so stehen zu lassen, gibt auch ein falsches Bild.
Ich sehe drei Möglichkeiten, warum du diese Antwort gegeben haben könntest:

1) Du hast meine Antworten gelesen, sie aber nicht verstanden. Schliesse ich aus. Intelligent bist du. Daran kann es nicht liegen.
2) Du hast meine Antworten nie gelesen.
3) Du hast meine Antworten gelesen und verstanden. Was das bedeuten würde, mag sich jeder denken.

@Cottonwood  8)

HEY MAN ... keep cool  ::)8)
Wir sollen nicht so anmaßend sein ,irgendwasbesserzu wissen als die MACHER und einige "Gutmenschen" hier .
Für"abweichende Meinung" usw wird man sofort gemaßregelt .
...

Also macht man irgendwann nur noch das Nötigste und löscht ggf einfach seine Beiträge, wenn mal wieder jemand versucht ,die zu bekritteln .

Hab keine Lust mehr auf Debatten ....

Bleib einfach trotzdem ...den Hilfesuchenden zu liebe ...  ::) ??? 8);D:D

« Letzte Änderung: 13.06.09, 14:53:12 von HCK »

« Sonstiges: Tod 2Sonstiges: Vorratsdatenspeicherung etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...