Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

du schafst das schon !
darfst nur nicht aufgeben !
wünsche dir alles gute

Wenn ich das hier lese zetti, möchte ich nach Elmshorn kommen und dich mal ganz kräftig in deinen Hintern treten. Hallo, gehts noch, wenn das noch das Anfangsstadium ist kann man sicher noch was mit Chemo und Bestrahlung machen. Wenn man aber nicht kämpfen will, dann natürlich nicht. Dann kauf dir schon mal ein Sarg und leg dich rein.Lass lieber die Finger von diesen Dreckzeug.  Wie kann man nur, die Hoffnung stirbt immer zu letzt, natürlich ist das kein Spaziergang den du da jetzt machen musst. Aber es gibt vielleicht Menschen den du am Herzen liegst, schon mal daran gedacht, ich hör lieber auf da ich schon auf 180 bin, sorry.   

Wenn ich das hier lese zetti, möchte ich nach Elmshorn kommen und dich mal ganz

"...doll umarmen!", dacht' ich, kommt jetzt. ;D;D

Aber du bringst es auf den Punkt, Luci.

zzz - nimm die Zügel in die Hand und tu was dagegen, solange du noch kannst.
Wenn ich das hier lese zetti, möchte ich nach Elmshorn kommen und dich mal ganz kräftig in deinen Hintern treten. Hallo, gehts noch, wenn das noch das Anfangsstadium ist kann man sicher noch was mit Chemo und Bestrahlung machen. Wenn man aber nicht kämpfen will, dann natürlich nicht. Dann kauf dir schon mal ein Sarg und leg dich rein.Lass lieber die Finger von diesen Dreckzeug.  Wie kann man nur, die Hoffnung stirbt immer zu letzt, natürlich ist das kein Spaziergang den du da jetzt machen musst. Aber es gibt vielleicht Menschen den du am Herzen liegst, schon mal daran gedacht, ich hör lieber auf da ich schon auf 180 bin, sorry.   

Geb ich Luci auch Recht !
Es geht ja dabei - zwar hauptsächlich - um dich, aber es wär egoistisch einfach zu sagen "scheiß drauf!". Es gibt genug Leute die dich vermissen würden, bin ich mir sicher.

muss übermoren ins krankenhaus, dann kann ich mehr sagen.

Dann drücken wir mal die Daumen !

Danke, habe furchtbare angst.

Ich drück dir die Daumen!! Du packst das schon!

DANKE an alle, ihr habt mir kraft gegeben. DANKE allen ENGELNL

Danke, habe furchtbare angst.

Das hätte jeder hier von uns auch das kannst du mir glauben.
Wir sind dann alle in Gedanken bei dir vielleicht hilft das die Angst zu überwinden.

Glaub an dich ! Du wirst das schon schaffen! Wir wünschen dir alle viel Kraft!

Und :
dass es klappen kann , sieht man an mir !!
Unkraut vergeht nicht !!

Also ....einfach gar nicht ignorieren ...ALTER !!

Krebs kommt bei mir nur noch auf den TELLER !!!
 ::):o;D:D;):)

Heute wird dein Tag !!!

Wir drücken hier wirklich ALLE die Daumen, hau rein!

http://www.youtube-nocookie.com/embed/DZla_OXkPM8

"Bruder reiß dich zusammen
Heute wird dein Tag
Steh auf geh, raus und mach´s einfach.

Komm aus´m Knigg nimm die Beine in die Hand
los mach was! Was auch immer du willst
setz dir ein Ziel und du schaffst das.
Zähne zusammen beißen, durchladen, angreifen.
Lach dem Schicksaal ins Gesicht du darfst keine Angst zeigen.

Beweg dein ..,., die fehlt nur Mut der Wille is da,
du hast doch Zeit, zeig allen was du kannst,
du wirst sehn der Rest kommt von ganz von selbst an.
Scheiß auf Vergangenheit denn heute zählt die Gegenwart
heute heißt nein, ja also…"


Das ist heute dein Song!

« Letzte Änderung: 19.08.09, 01:29:14 von Weezy »

Sorry, die Art von Musik find ich einfach komplett unter der Gürtellinie, allerdings trifft der Text hier zu.

mal sehen, was das krNKENHus sagt


« Sommer - Temperaturen .....russisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...