Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anfang mit metastasen.
hoffe ich kann euch noch ne zeit nerven.

« Letzte Änderung: 15.08.09, 02:16:21 von zzz »

also warst du kein raucher oder wie soll ich das verstehen ?...

 

Zitat
hoffe ich kann euch noch ne zeit nerven.

packst das schon so gut wie es geht.
soll ich mal husten
rauchen was? zig, ok canabis, ok coks auch mal ebenso wie heroin.
bin politox
chemo, nein danke, die schmerzen kann ich mir sparen. gegen die krankheit hol ich mir was auf dem schwarzmarkt. heroin.
mal sehen wie lange ich noch helfe?

habe sogut wie alles genossen bis auf speed ud extasy

macht es nicht nach.
hab gerade h durch die nase genommen.. würde nie eine pumpe nehmen. macht schön müde und lindert die schmerzen.
« Letzte Änderung: 15.08.09, 03:05:53 von zzz »

***mademobile***Nein Nein Nein Nein...........

Der Satz " mal sehen wie lange ich noch helfe..." macht mich traurig, sehr sogar.
Verdammte Scheiße, nein, sag bitte du machst Witze - so wie immer, bist doch unser Clown.

Shit... wollte gerade Topic aufmachen wegen Koffein & Tabak Problem, also nicht das allg. bekannte, was spezielles, aber is ja jetzt auch scheiß egal.

..... was is eigentlich zur Zeit schon wieder los, mein Opa darf bald regelmäßig zur Dialyse was ihn ( 61 Jahre alt...) fertig macht & gestern hat die Mutter eines Freundes nach jahrelangen Depressionen zum 2x versucht sich umzubringen, diesmal erfolgreich, Zug.


........


Tom, ich bin wirklich nicht jemand der Sonntags in die Kirche geht, aber heute bete ich für dich. 

Wenns noch Anfangsstadium ist, lohnt sich die chemo auf jeden Fall. Das ist eine echte Chance. Guck dir die Prominenten an, machen sie auch (van der Vaart z.B.). Gerade jetzt musst du die Entscheidung treffen. Entscheide dich bitte richtig. Denk auch an die, die dich kennen, die dich sonst schmerzlich vermissen wenn du einfach ohne Gegenwehr abhaust.

Es ist am Anfangstadium und du willst aufgeben?  :o Ich bitte dich  ::) Das ist quasi ein "Geschenk". Somit hast du eine wesentlich größere Chance, den Krebs zu besiegen! Beweg dein ..,. und mach die Chemo !  >:(  :(

Im Anfangsstadium würd ich´s auch durchziehn !

Im Endstadium würde ich mir ein paar schöne Tage machen...

Im Anfangsstadium würd ich´s auch durchziehn !

Im Endstadium würde ich mir ein paar schöne Tage machen...
Bin voll und ganz deiner Meinung

Dito.

Sei stark Zetti !

anfang mit metastasen.

Klick

 
Zitat
Die Fähigkeit eines Tumors, Metastasen zu bilden, verschlechtert die Heilungschancen einer Krebserkrankung erheblich. Die tatsächlichen Heilungschancen hängen von der Art und der Lokalisation des Tumors ab.


aber trozdem wen der krebs noch nicht so fortgeschritten ist würde ich was versuchen dagegen zu unternehmen!

Man kann mit einem Flügel zwar nicht fliegen ,aber ATMEN !!

Danke, hab mir aus frust den schädel verdämmert mit heroin. muss heute wieder klar sein. meine nichte hat buzeltag und werde am montag anfangen zu kämpfen.
na mal sehen wer stärker ist.

 

Zitat
na mal sehen wer stärker ist.

Du, wenn du 100 % gibst.
Ja, kämpfe. Allerdings wirst du auch auf deine Hilfsmittel verzichten müssen, davon gehe ich mal aus.

Ja- früh aufgeben gilt nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie es so schön heißt. ;)

Alles Gute !


« Sommer - Temperaturen .....russisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...