Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du alter Matjes, morgen biste reif.
Dann schreibst du uns hier dein Erfahrungsbericht, mit der Diagnose, das wir dann alle n`Bier auf dich trinken, dass es nicht so ist.
Alles Gute Ollen.

muschie, ich geb miao

Sorry, die Art von Musik find ich einfach komplett unter der Gürtellinie, allerdings trifft der Text hier zu.

Hab gewusst das der Kommentar von irgendjemand kommen muss.

"Aggro Berlin, Hip Hop"
Oh gott, muss ***** sein!
Aber dann:
 
Zitat
allerdings trifft der Text hier zu

Wenigstens hast du´s eingesehn :D
muschie, ich geb miao

Katze?  ;D;D

kater

wird bei dir ja normalerweiße bei dir ganz anders verwendet, hast´n bild?

meinst mich? ich kann keine tiere halten. allergie

klar sonst is ja (fast) keiner online.

okay das mit der allergie is scheiße...

wuffffff

bei hund denk ich immer an das video,
zähl mit wieoft alpa (der türke) hund sagt

http://www.youtube-nocookie.com/embed/_Pr8u3PisgY

« Letzte Änderung: 19.08.09, 03:18:11 von Weezy »

kenn ich schon, die drogen hätte ich auch gerne. ;D;D;D;D
das ist hier gerade bauchmuskeltraining, so wie ich lache. ;D;D;D;D;D;D

Sorry, die Art von Musik find ich einfach komplett unter der Gürtellinie, allerdings trifft der Text hier zu.

wieso findest du das unter der gürtellinie ?
da wird ja nicht mit verbalen wörtern gerapt  :)

obwohl ich auf solche music stehe  ;D
Zitat
verbalen wörtern
Weißt du was verbal heißt? *g*[/color]

LOOL  ;D;D;D;D

das wird ja wieder ein bauchmuskeltraining, ok spar ich mir die situps.lol
ich schreib hier auch nur und verbal war ich gerade mit meinen eltern.. ;D;D;D;D


« Sommer - Temperaturen .....russisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...