Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nix, denn den hat das umher-fliegende Dixi erschlagen bzw. ertränkt... ;D
Nächste mal füll ich es etwas mehr, dan kriegt Dok das nicht wieder gegen die Birne  ;D
Wie ihr habt schon wieder was gehabt? Nö hier war nun wirklich gar nichts, nicht mal Wind.

Also ich dachte ja schon immer das ich am Ar... der Welt wohne, aber jetzt zweifle ich und frage mich ob das nich auf dich zu trifft. Man trotz Pusten, Blasebalg, Regenbeschwörung und es is kein Tropen angekommen, ja dann kann ich och nix mehr machen. ;D;D;D

Nächste mal füll ich es etwas mehr, dan kriegt Dok das nicht wieder gegen die Birne  ;D

Meinst das is so weit geflogen wenn er noch nich mal Wolken von uns abbekommt ? Die haben bestimmt da ne riesige Glaskuppel damit da nix hinkommt, der sagt das bloß nich science fiction Gegend.  :o;);D;D;D

Ich schaue gerade mehr auf das Wetter am 24.07. Warum ? Darum  ;D

Hier kommen andere Dinge runter, nur nicht viel Regen.
Hier kommen andere Dinge runter, nur nicht viel Regen.
Gestern morgen um 04.35 ( da hat mein Wecker geklingelt  ;)) war in Stuttgart Starkregen , der aber zum Glück nachgelassen hat ( mußte zur Arbeit)

Hier in Siegen ballert die sonne wiede rmit 30 Grad, es ist Wolkenlos und Eben 20 km Fahrradfahren war auch kein Zuckerschlecken, aber mit dem RE 9 Aachen nach Gießen zurück war schlimmer  ;D

In dem Zug ist jetzt einer gestorben wegen der Hitze  ;)

Ohje, also 33 waren es hier. Bei dem Unfall hier (s. oben) ist z.B. keinem ernsthaft was passiert.
Ohje, also 33 waren es hier. Bei dem Unfall hier (s. oben) ist z.B. keinem ernsthaft was passiert.

Na Gott sei dank kann man da nur sagen.

Aber der hätt ja mal so ein Wasserbehälter für dich unten dran nehmen können und dann bei dir ablassen können. Hi hi dann hättest du Singen können und dieses auf YouTube reinstellen. ;D;D;D

Also jetzt mit nem Zug fahren neeeeee auf keinen Fall, die sollen erstmal die Klimaanlagen Ordentlich auf Vordermann bringen, Hammer.

Klimaanlagenbahnreisende = Schattenparker = Warmduscher!
Oder?
 ;)

& im sommerlangeunterhosenauszieher ?

..ich war schon mal nahe an der Wüste..es war so heiß das man über Tags nicht rausgeht..freiwillig..konnte das nicht verstehen und ging raus..die Sonne hat dich sowas von runtergedrückt..ich wußte es geht nicht.
Die Sonne wenn sie mich heute angestrahlt hat..hat mich daran erinnert....

Passt...

36 Grad


War heute wieder schwimmen, das Wetter heute war einfach geil :)

Na toll, hier ist wieder Unwetterwarnung, es schüttet wie aus Eimern, blitzt und donnert.
Alles total klamm in der Wohnung, man bleibt überall kleben.

Tja ich hätte gern mal wieder was, ich kleb auch überall aber vielleicht kommt ja morgen was. Soll ja bisschen was kommen.

« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...