Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Och. Finde die 27 Grad und Pure Sonne Draußen ganz angenehm böser  ;D

Und ich bin bei den heutigen angenehmen Temperaturen mächtig erkältet.

Na man sollte ja auch nich nur in FKK Bekleidung schlafen !
 ;);D;D;D
Geh heute nicht raus, 28 Grad, viel zu heiß.

Unser Thermometer draußen, muss aber dazu schreiben is auch den ganzen Tag in der Sonne, da waren 42°C drauf. Im Zimmer 28°C.
Na wenn ich mal so auf die Vorhersage für hier schau dann geht das zwar mal einen Tag so auf 23-25°C runter würde mir reichen, aber dann geht es wieder hoch auf 32-34°C.

..hier war es heute Morgen echt "kalt"..8.00 Morgends..die Sonne schien und bei mir im sechsten Stock war es warm..für Shorts und T-shirt..als ich rauskam oh my Good what is this ::)
..es wurde dann wärmer aber nicht besser..der Druck blieb und ich war obwohl ausgeruht nicht gut drauf.
..meine Mutter die ich zum Mittagessen Mc Donalds traff(dort drinnen war es mir viel zu kalt(der Tisch darin war eisig!)..wir gingen nach draußen erst in die Sonne :o..und dann wurde ein Schattenplatz frei..war schon fast wieder zu kalt ::)))
sagte sie währe auch down und es läge am Ozon.

 

Zitat
..meine Mutter die ich zum Mittagessen Mc Donalds traff(

Die kocht scheinbar so gut wie du (Englische Küche eben...) :D

What shall`s

..she cooks  ..just as bad as me and we both hate it! ;D
..its just once a week otherwise we dont meet at all. ;)

Try to cook "a la Potuguese", might be better, or simply "traditional German", very nearby  ;)

..I bet you that is some s.it you are talking about and I dont understand... 8)

sry @Frei.Wild

Wieso musst du ?
Wegen Muskelaufbau / Krafttraining (seit 2,5 Jahren)
An trainingstagen verbrennt mein Körper im „Normalfall“ um die 2500kcal, da ist es gut (für den Masseaufbau bzw. erhalt der Masse bei mir) 100-200 kcal MEHR zu essen.
Ich esse aber gleich 500 kcal mehr, damit habe ich die besten Ergebnisse erzielt bis jetzt.
Bevor ich bekann habe ich nur 79Kg bei 1,80m gewogen jetzt sind es: 90Kg und mein Ziel ist= 100Kg
Meine Freundin ist zwar dagegen (mehr als 90 zu wiegen) aber was soll´s nach 100 höre ich aber "wirklich" auf.

Achso . Naja Meine Meinung zu dem Thema will ich garnicht äußern  ;D;D;D

Wow, hättest du Lust mir deinen Trainingsplan aufzuschreiben ? ;D
Meiner ist nicht so der Bringer irgendwie
Aber auf Ernährung achte ich auch nicht so, komme aber meistens so auf die 2500 kcal
Wiege bei 182cm 77kg
Bevor ich anfing zu trainieren warens so um die 74kg
Was trainierst du alles ? Vll. kannst du mir ja n paar Tipps geben, also melde dich wenn du Lust hast; möchte hier nicht weiter vom Thema abkommen ;D

Wiege bei 182cm 77kg
Leichtgewischt  ;D;D 

Bringe 88 kg Kampfgewischt bei 1,78 m  8)

@Alosha

hab dir PN geschickt.

Leichtgewischt  ;D;D 

Bringe 88 kg Kampfgewischt bei 1,78 m  8)

Bleibt nur die Frage ob das vom Bier oder vom Training kommt ;D;D

« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...