Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
GANZ schlechter Rat für Nichtschwimmer !!!

Na ich geh mal davon aus das er Schwimmen kann, vielleicht hat er ja auch ne Taucherflaschen im Keller.

Na wollen wir mal für ihn hoffen das es nich zu schlimm wird. Hier Donnert es auch schon laufend und es wird auch schon sehrrrrrrrrrrr laut, na hoffentlich muss ich nich Schwimmen. :o:o:o

Alles vorbei  :o

Echt heftig. Die Wolken rotierten schon komisch aber es ging zum Glück Kein Tornado Runter. So blieb es nur bei Orkanartigen Böen etwas über 100 km/h

Bei uns total ruhig ???

Hier soll sich eine Wolke herverirrt haben, kam ne Tasse Wasser runter. Aber ansonsten

..die nächste Zeit wird wohl ech hart für dich..doch die Unwetter dazu werden es wohl wieder ausgleichen 8)

Temperatur heute mittag in der Sonne

51 Grad  ::)::)

Aktuell eine geschlossene Wolkendecke 33 Grad
 und sehr windig

« Letzte Änderung: 12.07.10, 18:06:31 von Michael 36 »

Hat die Sonne mein Thermometer kaputt gemacht ???
Die linke Zahl ist draußen , sendet über Funk die Temperatur ... ???

Meines ist auch via Funk und ist zur Zeit bei 32,1 Grad

Hoffentlich wird es nicht bei uns so heftig  :o
Den laut Wolkenvorhersage kommen die Wolken für Stuttgart aus der Gegend

« Letzte Änderung: 12.07.10, 18:48:16 von Michael 36 »

Ich geb euch gerne 'ne Runde Abkühlug ab, nach zwei Regen-Nächten und dem Mittagsgewitter waren es heute nur noch 28° C. :D
Solange man nicht mit heißer Flamme arbeiten muss, geht's grade noch so. ;)

Ich geb euch gerne 'ne Runde Abkühlug ab, nach zwei Regen-Nächten und dem Mittagsgewitter waren es heute nur noch 28° C. :D
Solange man nicht mit heißer Flamme arbeiten muss, geht's grade noch so. ;)
Schweiße nicht autogen , sondern MIG und WIG  ( Alu-Schweißer ) ;)
Aktuell " nur noch " 25 Grad  ;D
« Letzte Änderung: 12.07.10, 19:51:29 von Michael 36 »

Bei uns wirds auch kühler, im Eck-Zimmer beide Fenster offen, man spührt jede Böh, sehr angenehm!

Wir haben das Unwetter zum Glück hinter uns.

Und ich habs wie fast immer verpasst. Hier war rein gar nichts.

« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...