Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Morgen ist ja ein Gewitter geplant

Ja, ich hoffe. Da wo der rote Punkt ist, bin ich ungefähr. Die Wolken usw. sind immer drum herum, aber selten direkt bei uns.

Heute nacht hats so stark geregnet, dass man draußen nichts mehr sehen konnte

Hute nacht 3 Gewitter  ::) 1 Nur Wind , 2 Regen und kaum Donner und Blitz. Das 3 aber  :o:o:o   Wenig Regen, etwas Wind aber Der Blitz schlug wenige Meter weiter ein. es war Taghell, hörte sich an wie ein Pistolenschuss und direkt danach ein Heftiger Donner . Das knallte als der Blitz einschlug

Aktuell Stuttgart : Wolkig und windig

Mal abwarten  ::)

« Letzte Änderung: 17.07.10, 13:35:40 von Michael 36 »

Bild von www.svz-bw.de heruntergelden

Mal keine Sonne das is herrlich, ziemlich Bewölkt ich denke auch das wir heute noch mal Regen abbekommen.

Hier 22 Grad , wolkig und etwas Wind. Richtig toll, aber in 2 Tagen soll ja wieder SOnne Pur bei 30 Grad hier geben  >:(

Vorhin war hier ganz leichter Regen, so wenig dass die Katze sich draußen hin gelegt hat und es genoss. Der Boden war gleich wieder trocken und die Sonne ist wieder da.

..zeig doch mal ein Bild deiner Katze 8)
hier hat es heute Morgen normal geregnet..aber trotzdem schwülwarm und jetzt so langsam versucht die Sonne rauszukommen.

Ich glaub du wohnst echt in der falschen Gegend @Nope ;D

Ich glaub du wohnst echt in der falschen Gegend @Nope ;D
Jep, hab ihm auch vorgeschlagen er soll nach Siegen ziehen. Regen ohne ende und kalt  ;D

So sieht es hier grade aus  ;)

Das Dixi steht ja noch ;D

 ;D;D;D

Türlich steht das noch

Das ist sie, was sie mir mit dem Gesichtsausdruck beim Fotografieren sagen wollte? Begeistert war sie wohl nicht.

Ja, Wolken und Gewitter vorbei, aber nur dieser seichte kurze Landregen ohne Auswirkungen gewesen. Das war nun der "Gewittertag", morgen wird es wieder heiß... :P


« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...