Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier ist es nun auch wie bei Heinzi. Dunkel ist es - verdammt dunkel. Seeehr starker Wind. Bin eben raus und habe alles reingeräumt was umherfliegen könnte. Mein Auto schnell unters Carport gefahren. Blitze sieht man schon in der Ferne.

Bin alleine daheim. Eltern im Urlaub. Und ich ganz alleine im Haus bei Sturm. Aber irgendwie finde ich es cool :)

 

Zitat
Bin alleine daheim. Eltern im Urlaub. Und ich ganz alleine im Haus bei Sturm

Mädel einladen und Horrorfilme gucken, Sekt vorher kühlen ;)

Traut sich nur kein Mädel raus bei dem Wetter. ;) Ansonsten gute Idee. :)

 

Zitat
Traut sich nur kein Mädel raus bei dem Wetter.
Aber bitte: als Kavalier der alten Schule holt man das Mädel doch direkt bei ihren Eltern ab und bringt Blumen  für Mutti und Wein / Whisky  für Papi mit ;)

Bei uns wars auch gut drann. Mit Orkanböen und alles

 

Zitat
Mit Orkanböen und alles 
Das Dixi im Bild steht aber noch ;)

Entweder wurde es am Boden verankert (unwahrscheinlich) oder der Sturm war harmlos (wahrscheinlicher) oder du besuchst es täglich und es ist daher relativ voll-geka_ckt und somit recht schwer (am wahrscheinlichsten).
 ;D;D;D
Das Dixi im Bild steht aber noch ;)

Entweder wurde es am Boden verankert (unwahrscheinlich) oder der Sturm war harmlos (wahrscheinlicher) oder du besuchst es täglich und es ist daher relativ voll-geka_ckt und somit recht schwer (am wahrscheinlichsten).
 ;D;D;D
Hahahaha.
Oder er saß noch drauf. ;D
War sehr heftig hier, also auffffpassen.

Edit: Für heute Nacht wurde wieder was vorhergesagt in NRW.
« Letzte Änderung: 14.07.10, 22:27:45 von heinzi »

Vieleicht hab ich das Bild gemacht bevor es richtig los ging ? Da zog die sch...e Grad erst auf  ::)

View My Video

 

Zitat
View My Video

Genau! Das ist der Blickwinkel aus dem Dixi mit geöffneter Tür, als du beim Neger-abseilen warst ;D

Und deshalb blieb das Ding auch stehen (Stichwort: Ballast). :D

 ;D;D;D Das Dixi steht erst ne Woche hier. Bis jetzt brauchte ich das nie  ;D;D;D

Dann sind es vagabundierende Zigeuner, die das Teil vollka_cken.... ;D

Aber man sieht: shit helps ;)

Die Steine daneben sind dafür, falls das Dixi kippt, oder den Untergrund zu stabilisieren.
Der Zement war einfach nicht so schnell hart, bevor Björn auf den Thron stieg. ;D

Hier aktuelle Lage:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsradar/deutschland/

Um 23:30 ging hier mit einmal die Post ab, ein Sturm  und dann hat es geregnet wie aus Eimern.
Jetzt bin ich ja gespannt ob der Dok diesesmal mehr als ne Tasse voll abbekommen hat. Dok wat sagste ?  ;D

 

Zitat
Dok wat sagste ?

Nix, denn den hat das umher-fliegende Dixi erschlagen bzw. ertränkt... ;D
Um 23:30 ging hier mit einmal die Post ab, ein Sturm  und dann hat es geregnet wie aus Eimern.
Jetzt bin ich ja gespannt ob der Dok diesesmal mehr als ne Tasse voll abbekommen hat. Dok wat sagste ?  ;D

Wie ihr habt schon wieder was gehabt? Nö hier war nun wirklich gar nichts, nicht mal Wind.

« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...