Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Die 23 Grad sind jetzt immer noch aber hier brummt gar nichts. Wird wieder ein knüppelheißer Tag


- Schon gehört?

die Armen:

http://www.n-tv.de/panorama/Mehrere-Reisende-kollabiert-article1032581.html
« Letzte Änderung: 11.07.10, 08:20:37 von Dr.Nope »

Na Das Gewitter um 3 Uhr war ja mal ne Niete. Immer tag hell gewesen, schöne einschläge zu sehen von den Blitzen aber kaum Donner und fast null Regen  >:(

Das kann ja heute noch etwas geben  :o

« Letzte Änderung: 11.07.10, 09:59:11 von Michael 36 »
Ja, jetzt schon knapp unter 30... mit Lüften war da nichts wieder mal. Kam nur schwül rein wo es noch wärmer war. Na ja, erstmal gut essen nachher gibts schönen fetten Schweinebraten. Bei Wärme bekomme ich immer gut Hunger.

Mein PC dröhnt während dem Spielen auch schon, bin gespannt wie das Montag und Dienstag wird...

Bei Wärme bekomme ich immer gut Hunger.
Ich kann bei der Hitze nicht viel essen  :o

Im moment geht es draußen aber, es gibt schatten und wind  :D

bei dem Wetter fällt es mir auch schwer zu essen, vor allem Dingen wenn ich um die 3000Kcal am Tag essen muss.

Hat gerade mal kurz gedonnert und ein paar Tropfen kammen runter und so wie es aussieht wars das auch schon. Immer noch 31°C in der Bude  :o:o:o

Ja, jetzt schon knapp unter 30... mit Lüften war da nichts wieder mal. Kam nur schwül rein wo es noch wärmer war. Na ja, erstmal gut essen nachher gibts schönen fetten Schweinebraten. Bei Wärme bekomme ich immer gut Hunger.

Ohhhhhhh Doki wenn die Wärme aber die nächsten Wochen so bleibt, dann bist du der zweite Dirk Bach !  ;);D;D;D
vor allem Dingen wenn ich um die 3000Kcal am Tag essen muss.
Wieso musst du ?

Hilfe 3000 kcal, wenn ich das mache müssen wir die Türen erweitern und in Tore umbauen. :o;);D;D;D
Mein Essen besteht zur Zeit viel aus Mineralwasser, hab schon nen Wasserbauch. ;D;D;D

es ist nicht zu fassen ....
 es regnet !!
hoffentlich länger ... es ist dabei immer noch 32° warm ...

bei dem Wetter fällt es mir auch schwer zu essen, vor allem Dingen wenn ich um die 3000Kcal am Tag essen muss.
Das esse ich in 2 Tagen  ;) Habe dadurch in den letzten 6 Monate 20 Kg abgenommen  ;D;D

Aktuelle Temperaturen

Innen : 29 Grad
Außen : 33,2 Grad
URL=http://www.smileygarden.de][/URL]
« Letzte Änderung: 11.07.10, 13:14:10 von Michael 36 »

Hui hier gehts aber jetzt ab Gewitter und Regen, hoffentlich gibts dann auch etwas frischer Luft.

Hier ist es draußen nur etwas weniger heiß als gestern 33 Grad statt fast 37, aber kein Regen, kein Wind. Alles still wie gestern...

Ich puste mal ganz doll Dok und vielleicht kommt dann bei dir ja auch was an. ;);D;D;D


« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...