Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 Stunde täglich ist doch OK :D

Ich bin auch durch's Fahrradfahren und so ca 3 5 Stunden am Tag in der Sonne. Hau mir alle 60 min Sonnencreme LSF 25 auf die Haut und Ruhe ist .

Bin aber halt vorsichtig weil meine Mutter Hautkrebs hatte  ;)

Tut mir Leid :/

Ich bin eigentlich auch sehr "gefährdet", da ich ziehmlich schnell nen Sonnenbrand krieg
Kennt ihr bestimmt, die, die nicht braun, sondern rot werden :P

Ich werd zwar nicht schnell braun, aber wenn dann, dann auch richtig :D

Mein Letzter Sonnenbrand ist gewiss 5 Jahre her und ich lag 3 Tage in der Kinderklinik in Siegen  ::). Mir war da die Brandblasen die ich hatte schon aufgeplatzt

Bei mir is das so: Wenn ichs übertreib (wie meistens) ende ich wieder mit nem mega Sonnenbrand (wie meistens^^)
Aber wenn ich mich in kleinen Zeiträumen "bräune", dann werd ich auch braun, aber das dauert dann lang ;D
Mir egal, ich geh heut wieder schwimmen ;D

Bei mir is das so: Wenn ichs übertreib (wie meistens) ende ich wieder mit nem mega Sonnenbrand (wie meistens^^)
Aber wenn ich mich in kleinen Zeiträumen "bräune", dann werd ich auch braun, aber das dauert dann lang ;D
Mir egal, ich geh heut wieder schwimmen ;D

Du bist sicher ein Blonder Typ und recht helle haut daher der schnelle Sonnenbrand.

Meine beiden Kinder sind dunkle Typen und die beiden sind schon sehr braun. Meine Kleine is nur noch weiß an stellen wo der Badeanzug sitzt sieht Lustig aus, anders als ich, bin immer noch Käsemolch trotz Urlaub und Sonne pur. ;);D;D;D

Blond und hell passt genau ;D
Kann dir ja mal n Foto schicken wennst magst, die Beschreibung passt, lol
Bei mir ist das auch bisschen blöd, sowohl meine Schwester als auch meine Eltern sind eher dunkel
Ich komm total nach meinem Opa, also dem Vater meiner Mutter^^
Ich bin nämlich auch der größte in der Familie, also größer als mein Dad sogar und mein Opa war auch so groß ;D Hatte die selben Gesichtszüge gleiche Haarfarbe usw. :P

Ich hab meine Figur auch von meinem Opa, Rund  ;D;D;D


...
Meine beiden Kinder sind dunkle Typen ...


... und was ist mit dem "Hündchen" ?

:-*

Alex sende mir das Foto über ICQ wolltest du ja schon lange mal machen. ;);D;D

 

Zitat
Alex sende mir das Foto über ICQ 

Möchtest du auch von "meinem Alex" ein Foto?

 ;D
Seh grad tagesschau vor 20 Jahren, Regenwetter Höchsttemperaturen 15-19 Grad. Das waren noch Zeiten :)
Seh grad tagesschau vor 20 Jahren, Regenwetter Höchsttemperaturen 15-19 Grad. Das waren noch Zeiten :)

was 15-19 grad das ist ja fast noch winter :P von  ir aus kann es so bleiben und im winter dann um die 19 grad.

... 15-19 Grad...


Was ist daran so seltsam - 19° ?

das haben wir hier in Vösendorf auch -
bereits schon Nacht's ! ! !
Was ist daran so seltsam - 19° ?

das haben wir hier in Vösendorf auch -
bereits schon Nacht's ! ! !
Aktuell Stuttgart 25 Grad  ::)

« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...