Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kniffliger Arbeitsspeicher !

Moin Moin

Zu meiner Frage:
Wollte mal meine 2* 512MB Arbeitsspeicherriegel aufrüsten,
Nun kann ich die 2* 512er drinnen lassen und zusätzlich ein 1GB Riegel reinmachen ? geht auch 3* 512er ? Das wäre dann was mit 1500 MB RAM das sieht man ja wirklich nie ( Ich zumindest)...
Everest Home hat mir gesagt was ich für Art bracuhe aber ich vertraue der sache nicht  ;D
Ich nimm ein 512er raus und geh damit zum Händler oder ?

Dankeschön
--------------------------------------------------------------------------

AMD64 3500+ San Diego
Ati X600Pro
GA-K8N-SLi
1024 MB RAM
Aureon 5.1 Fun
TV Karte



Antworten zu kniffliger Arbeitsspeicher !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nimm ein 512er raus und geh damit zum Händler oder ?


Hallo,

das ist eine gute Idee !

Ja, du kannst auch 1,5 GB RAM betreiben.
Ob dein Board auf einem Steckplatz 1 GB Modul verträgt steht im Handbuch. Evtl. dieses auch mit zum Händler nehmen.

Angenommen ich schau etz gleich bei Everest HOme, es gibt ja DDR RAM SDRAM DDR2 RAM und und und, und zusätzlich dann immer noch PC300 oder PC 3200 und und und, kommts nur auf die erste bezeichnung drau an ?
und können die Marken unterschiedlich sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich ist alles wichtig.

Laß es vom Händler machen, den kannst dann auch gleich alles fragen, wegen Verträglichkeit von unterschiedlichen Marken.

Dankeschön!!!   ;D8)():-)


« Problem mit festplatteneue Grafikkarte+neues boa, und die spiele sind nicht mehr so flüssig wie vorher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...