Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab voll Angst das mir was inne Zaehne spritzt. Trotz des Tuches auf der Patrone :P.
Wenn dann bezahlt ja de DD meine neue Zahnkrone x'D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab voll Angst das mir was inne Zaehne spritzt. Trotz des Tuches auf der Patrone :P.
Du sollst ja auch nicht wie der Wirbelsturm "Kyrill" da rein blasen ...  ;D
Zitat
Wenn dann bezahlt ja de DD meine neue Zahnkrone x'D
Wenn schon, dann höchstens eine Zahnbürste ...  ;D

Stelle die Patrone mal wieder auf einen Teller mit heißem Wasser ... (siehe mein Posting weiter oben).
« Letzte Änderung: 28.01.07, 13:40:07 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Belüftungsloch sitzt eigentlich unter dem Papier wo die Farbe aufgedruckt ist. (etwas umständlich ausgedrückt) Und schlängelt sich darunter durch. Das ist auch nicht zum auffüllen gedacht. Ich habe über der Kammer immer mit der Nadel ein kleines Loch gebohrt und dies anschließend mit Heißkleber verschlossen. Hat den Vorteil das es leicht zu öffnen ist.

opelmeister

Habe ich auch so gemacht nur eben mit Silikon verschlossen.
Kann man dann einfach mit der Nadel wieder reinstechen :)

MFG

Hadde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kann man es natürlich auch machen ...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Stelle die Patrone mal wieder auf einen Teller mit heißem Wasser ... (siehe mein Posting weiter oben).
Isopropanol (ist reiner Alkohol 70%) ist besser als heißes Wasser - wegen dem Kalk - Der verstopft die Düsen dann gleich wieder. Spülmittel ist auch nicht zu empfehlen.

Aber den Alc nicht trinken. ;D;D;D Bekommst du übrigens in Apotheken. Oder du kennst jemand im Krankenhaus oder aus Arztpraxis. Wird zu desinfizieren genutzt.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas habe ich auch noch - Meliseptol heißt das Zeug - und nicht ganz ungefährlich ...  :o

Also nicht unbedingt zu empfehlen. Und schon garnicht, wenn kleine Kinder im Haus sind:

 Lesen 

« Letzte Änderung: 28.01.07, 16:17:29 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sowas habe ich auch noch - Meliseptol heißt das Zeug - und nicht ganz ungefährlich ... 

Also nicht unbedingt zu empfehlen. Und schon garnicht, wenn kleine Kinder im Haus sind:

@ DD:: Isopropanol ist nix anderes als 70% Alcohol. Ist nicht gefährlich, ausser beim trinken. ;D  Wenn das auf die Kleidung kommt muß man sich nicht gleich ausziehen. Das verdunstet einfach. Und löschen mit Schaum u.s.w. ist schon garnicht erforderlich.

Was du beschrieben hast sollte man nur mit Schutzbekleidung benutzen. Soweit geht mein Tip allerdings nicht.  ;);)

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kann man nicht Spyritus nehmen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man nicht Spyritus nehmen? ???
Auf gar keinen Fall. Dadurch kann die Tinte verklumpen. :o

Schau mal hier:

http://213.239.207.76/drucker/index.php?id=96 
« Letzte Änderung: 29.01.07, 15:47:13 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin schon seit 3 Tagen an der Rot dran..
Nichts tut sich. Blasen, Nass machen, über nacht stehen lassen, Blasen...

Maaaan ich bin echt sauer! Blau und Gelb sind perfekt. Nur die Rot...
Kann man da nicht haertere Mittel benutzen? ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es immer noch nicht geht, dann würde ich dir dazu raten, eine neue zu kaufen. Schont auch die Nerven ...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kommem meine Nerven besonders hoch. Ich bezahl doch keine 30 - 40 Euro für eine Patrone :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch ein bischen so weiterbläst hast du die anderen Kammern bald leergeblasen.  ;D

opelmeister

Bei reinpussten, soll da tinte in der patrone sein oder nicht oder egal. ??? ;) kann mir dass mal bitte einer sagen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte schon drin sein, um zu Testen, ob dann etwas herauskommt. ;)


« PC friert ein, Prime95 meldet HardwaredefektUmfrage Bootvorgang! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...