Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ 50-Power

Wenn man sich nicht auskennt: Klappe halten!
Les erst mal genau was ich geschrieben habe!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;D

Der Speicher, der von OnBoardGrakas abgezwackt wird erscheint nicht mehr unter Windows!
Allenfalls erscheint er bei einem Überprüfungstool wie Everest, SiSoft Standard oder Dr.Hardware!
Der Speicher der der Graka zugewiesen wurde ist vom BS nicht mehr als Auslagerungsdatei nutzbar!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön und gut aber dennoch kannst du dir deine Beleidigungen sparen! Ich hoffe das wird nicht oft der Fall sein oder es wird einfach an Mod weiter geleitet!

@50-Power
Du hättest meinen einen post lesen sollen wo drin steht das ich den Neuen Ram nicht mehr habe es geht jetzt nur noch darum das ich meinen alten Arbeitsspeicher wieder richtig angezeigt krieg ^^

@Metal1974
Im Bios steht auch das ich nur 256 MB habe an was könnte es denn noch liegen ?

Versuch mal die Dimms in den Steckplätzen zu vertauschen.
Dimm 1 in Bank 2 und Dimm2 in Bank1.
Ansonsten fällt mi noch die Timingeinstellung im Bios ein, das Timing der Dimms mal höher stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch mal die Dimms in den Steckplätzen zu vertauschen.
Dimm 1 in Bank 2 und Dimm2 in Bank1.
Ansonsten fällt mi noch die Timingeinstellung im Bios ein, das Timing der Dimms mal höher stellen.

Hat er doch schon gemacht oder nicht?

Und die Frequenz in Bios wird wenn ich mich nicht täusche Auto eingestellt. Auch wenn er es einstellen kann, so wird das, so weit ich es weis wieder auf auto nach dem neustart gesetzt. Aber ein versuch ist es wert.

Also die frequenz is auf auto ist auf auto, und die dims auf andere bänke setzen hab ich schon tausend ma gemacht. 

Ich würde den speicher verkaufen und mir aus der kompatibielitäts liste einen hersteller rauspicken und diese sorte beschaffen,dann sollte es gehen

sry das ich frag aber würden 2 von dem hier gehen ?

 

« Letzte Änderung: 07.07.08, 01:15:01 von LiL ReY »

Hatte zwar den Link gepostet wo die kompatiblen Speicher stehen, aber trotzdem.
Ja, den kannst Du sogar Bedenkenlos nehmen!

Danke dann weiß ich ja bescheid


« VPU Recover... Problem!Woher weiß man die schnelligkeit der Grafikkarte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...