Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Re: Zweite Platte wird nicht erkannt

hier fehlt irgendwas  ???  ;D

kann das mal bitte wer richten



Antworten zu Re: Zweite Platte wird nicht erkannt:

Upps was war das denn, oki nochmal.

Habe meine beiden Platten ( eine IDE und eine SATA ) mit Safe erase gelöscht und dann Windows Prof neu aufgespielt. Jetzt erkennt Windows aber nur die IDE und nicht mehr die SATA. Kann mir da jemand bei helfen???

Ein ehrwürdiger Dank an alle Helfer

Gruß Daneben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Die Installation des BS war sicher "Windows-XP-Prof" ? (Welche Technik mit dem neuen BS bespielt wurde wäre schon wichtig zu wissen. - Es waren ja nicht nur zwei Festplatten im Geschehen integriert.)

Als die Support-CD benutzt wurde, um die Treiber zu installieren wurden auch Treiber für SATA/Raid-Komponenten installiert oder nicht ?

Installationsvariante so gewählt, daß die Aufforderung "Drücken der Taste <F-6> zum Eunbinden von SATA-Treibern" zu realisieren war oder das gesamte Kapitel ausgelassen?

Anleitung wie eine Install-CD mit SATA-Komponenten (Intel) erstellt werden kann:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=123176
 

« CPU zu warm?Windows XP: Fehler bei Soundwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!