Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du nun mal ein anderes NT testen? Du schreibst dein Budget ist mit 15 noch sehr klein und sollte das MB defekt sein wäre nur ein neues MB die günstigste Variante.CPU zurückschicken und neue CPU.MB und DDR3 wird ob Intel oder AMD 3 stelig im Preis.

anderes NT testen und/oder neues MB kaufen is wirklich erst ma billiger/sinvoller

jop graka maus headset netzteil gehäuse monitor tatatur alles vorhanden ;)

das is mir klar ;) ich bekomme wenn ich den prozessor zurück schicke 230 euro ;) und wenn ich das MB sowieso tauschen muss, kann ich doch au gleich für das geld einen neueren prozessor drauf setzen! das einzige was dann an zusätzlicher investition dazu kommt is der ram speicher, da ich ja am MB sowieso net drum rum komme ;) das netzteil is am anderen computer gelaufen, das heißt es muss wohl das MB sein ;) 

je nachdem habe ich ja 1366 und 1156 zur auswahl^^ aber wie gesagt bei motherboards und ram hab ich 0 ahnung^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musste dich entscheiden S1366 Trible Channel und nur I7 oder S1156 Dual Channel und I7-I3.

Stelle dir einen Budgetplan auf und dann siehst du ja was du dir leisten kannst.Aber set 2 wird preiswerter. ;)

Als Alternative kannst du auch ein AMD System aufbauen.


« Sobald PC nen bisschen was zu tun bekommt --> 100% CPU-LastAcer 56K Surf Modem läßt sich unter Windows 7 nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...