Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Code wovon ?
Meldung ???

System ist original ? Sonst ist ENDE hier....

PC Cleaner Pro (aus dem ersten hier geposteten link)...

PC Cleaner Pro (aus dem ersten hier geposteten link)...

Bist du auf irgend eine eingeblendete Werbung hereingefallen?
Ich sehe keine Aufforderung, PC-Cleaner-Pro zu benutzen.
Solche Software ist unnütz, wenn man nicht weiß was das Programm machen soll.

falls nicht, aber was dann?

Memtest86 ok, habe hier die Rams einzeln testen lassen, alles ok!
Netzteil ist neu, genauso die Grafikkarte, das Mainboard ist neu und Win7 wurde neu aufgesetzt.
Allerdings ist es nun so, dass ich Probleme mit neuen Updates habe. Diese werden ganz normal und reibungslos runtergeladen. Wenn dann allerdings der Neustart gemacht wird und man diese Updates installieren will, kommt eine Fehlermeldung, dass eben diese Updates nicht konfiguriert wurden konnten. Folglich wurde eine neuer Neustart vom PC veranlasst und in diesem wurde die Installation rückgängig gemacht....

hi
hab nun alles gemacht, der bluescreen kommt trotzdem, allerdings mit einer anderen datei:
watchdog.sys
http://s1.directupload.net/file/d/3001/ps47idqj_jpg.htm


habe dazu gegoogelt:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff553890%28v=vs.85%29.aspx

« Letzte Änderung: 02.09.12, 12:34:48 von Keef »

Und? Wurde der Timer ausgeschaltet?
 

Zitat
Netzteil ist neu, genauso die Grafikkarte, das Mainboard ist neu und Win7 wurde neu aufgesetzt.
Ok, also logisch gedacht. Kann der fehler nur in den vom alten Teil übernommenen hardwareteilen oder unsachgemäß installierten Treibern liegen.
Was wurde übernommen Die CPU, der Speicher und alle DVD-LW  und Festplatten. Suche dir nun aus wo du beginnen willst.
Treiber für dein Board und die andere hardware vom hersteller installiert?
 

JO installiert! aber wie weiter?

Dies wird vermutlich unter Ferndiagnose auch nicht lösbar sein.
 

Also hab bisher nur in dieser Zeit ein Video auf Youtube gestartet und dabei die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet, bis jetzt gibt es keinerlei Beschwerden!
Ich werde euch auf dem laufenden halten!

gerade eben ist es wieder passiert!!!!
habe bisher mit neuinstallieren genauso getan wie hier es empfohlen jedoch kein erfolg!. Zudem wird mir nicht mehr die watchdog.sys angezeigt, sondern wieder:

http://s7.directupload.net/file/d/3002/c56d6abl_jpg.htm

kann ein memory remapping auch Grund sein?

Wenn es tatsächlich die dxgkrnl.sys ist welche diesen Bluescreen verursacht. liegt das Problem vermutlich im oder am RAM
Lies dir mal diesen Thread durch
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=863243
könnte dir weiterhelfen.
Wurde schon versucht nur mit einem RAM zu arbeiten und dies abwechselnd in einem anderen Slot, wenn mehrerer verbaut sind? 
Nur der Stopfehler Stop 0x00000116 verweist in den meisten Fällen den Grafikkartentreiber. Hier handelt es meist um fehlerhaften Treiber oder falsche Einstellungen im Treiber, Meist im Bereich der 3D Einstellungen usw. Hier mal kontrollieren.
Welches Board wird nun verwendet? Welche Grafikkarte ist eingesetzt? Welcher Treiber wird verwendet?

« Letzte Änderung: 03.09.12, 08:26:51 von J.Walker »

Ok, die Details dazu werde ich heraussuchen aber habe eine andere Frage dazu: und ein zu schwaches Netzteil kann es nicht sein? Mir ist aufgefallen, dass 95% der Bluescreens immer am Anfang kurz nach dem Starten (ca. nach 5 bis 10 Minuten) auftreten, ca 3 mal, und je länger der PC läuft, desto besser...

Doch auch, könnte möglich sein. versuche mal ein stärkeres Markennetzteil
 


« treiber für drucker unter windows 7kein wlan nach win7 installation /compaq mini 311c-1010sg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...