Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt gar nicht mehr hoch!!!

Also folgendes Problem:

Ich habe heute in mein Rechner eine MMC Karte gesteckt. Es war auch alles drauf und alles ok. Die MMC Karte hab ich vorher in einem anderen PC gehabt. Seit ich aber die Karte drin hatte, fährt der Rechner nicht mehr hoch.
Er macht gar nichts mehr, außer das Pentium-Logo zeigt er nichts an. Also hab die karte auch schon wieder bei mir in den PC gesteckt, und da macht es keine Probleme.....also dummer Zufall? Das Problem ist ja, das man noch nichtmal mehr in den BIOS kommt......bitte helft mir!



Antworten zu Rechner fährt gar nicht mehr hoch!!!:

schon mal neu mit neustart probiert?
wenns dann nicht geht schreiben sie bitte genau zurück was ihr Rechner macht nachdem sie auf den Einschalter drücken!
Dann kann ich ihnen leichter helfen.


mfg
fattony89

also Neustart bringt gar nichts, er bleibt einfach stehen. Keine Geräusche, gar nichts. Er zeigt nur das Pentium-Logo an.

Hi,
Wie wärs denn wenn du den Jumper rausziehst und wieder rein
wenn das nichts bringt hab ich noch was.
Falls der Computer hochfährt aber sich das windows nicht öffnet drueck als F8 also starte im Abgesicherten Modus wenn das auhc nichts bringt beschreib dein Problem genauer.

Der fährt ja gar nicht bis zum Windows hoch, es geht auch noch nicht einmal bis in den BIOS, er bleibt noch davor hängen......wie genau mach ich das mit dem Jumper?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
http://www.computerleben.net/artikel/Das-BIOS-zuruecksetzen,256.html

Was mich wundert ist das eine MMC das System zerstört- was ist denn da drauf?

Das mit dem Jumper ist auch auf dem Handbuch der Jumper liegt im Mainboard bei mir ist es in der nähe der batterie.

Ach ich glaub ich weiss was da los ist wenn sofort dieser Prozessor logo kommt kann ich mir nur eins denken Dein kühler ist kaputt.

auf der karte waren nur 2 Textdatein, deshalb glaube ich, dass das nur ein Zufall war.....ich probier das jetzt mal mit dem Jumper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann denn dein RAM nicht vielleicht schrott sein?

also ich hab den Jumper jetzt mal raus und wieder rein gemacht. Jetzt läuft wieder alles.....woran es liegt kann ich aber leider nicht sagen. Vielen Dank für eure Hilfe, war wohl alles ein dummer Zufall mit der Speicherkarte.....


« CD- und DVD-Laufwerke werden nicht mehr erkanntwritten und read, nciht ausgeführt (Bluetooth) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...