Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Achim!
die daten vom Motherboard?
also da steht:

Motherboard ID      11/25/2004-Grantsdale-6A79DM4GC-00
Motherboard Name   MSI MS-7046
also ich hoffe das ist das was du wolltest...  :D

Hallo zzz!
Danke für den tipp
da war sogar ein link aber leider konnte die site dann nicht gefunden werden, weil die nicht mehr aktell ist oder so...  :'(

hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen.schon mal versucht?start>>alle programme>>zubehör>>unterhaltungsmedien>>lautstärke.wierd mikrofon da angezeigt?wenn nicht option>>eigenschaften ,da mikro suchen und häckchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also es handelt sich um ein OEM-Board das von MSI-Computers für Medion produziert wurde.

Schau mal auf www.medion.de unter Support & Driver ob du da mit einer Serien-Nr. oder MD-Nr. weiter kommst.

Dein Computer ist evtl. von Aldi oder Media-Markt und heißt bestimmt irgendwie MD4711 oder ähnlich.

Hallo Achim!
Ja genau mein computer ist von media markt!  ;) Und auf der seite gibts auch n treiber, der so beschrieben ist:
Sound Treiber C-Media AZA AC 97 (onboard) 
Version: 5.12.01.0008 - Win 2000/Win 98SE/Win ME/Win XP
Den lade ich mir jetzt mal runter, mal schaun obs was hilft.
VIELEN DANK schon mal... hoffe dass das dann klappt..  :D
hatte mir auch schon einen anderen treiber runtergeladen von nem link auf treiber.de aber der hat irgendwie nichts gebracht und während der istallation hat windows "strengstens empfohlen" die installation nicht vortzusetzen...  ??? naja
bis bald und noch mal danke

Ich hab genau das umgekehrte problem mein micro geht aber der ton von headset nicht aber auch bei 2.1 Boxen geht der ton nicht ! Nurbei 5.1 da geht er

mal so gemacht wie ich sagte. bei mir klaps super.wenn ich hacken weg mach spalte weg.hacken mach spalte da und ich kann einstellungen vornehmen.grad noch gelesen hast die kleine box in der taskleiste.na dann da.öffnen>>option>>eigenschaften>>mikro suchen>>hacken machen>>ok klicken .spalte da

« Letzte Änderung: 10.10.06, 19:40:42 von marc-x »

 HEY ACHIM!  ;D
MIT DEM TREIBER GEHT ES JETZT !!!! ICH KANN JETZT ENDLICH MIT DEM HEADSET TELEFONIEREN!!!!  :D
VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!!! OHNE DICH HÄTTE ICH ES NIE NIE NIE GESCHAFFT!!  ;D  ;D  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte, gern geschehen !  :D

Hey marc-x!
danke für den tipp, bei mir wars aber etwas komplizierter,  ;D
habs jetzt aber mir hilfe vom achim geschafft, und mir den richtigen treiber runtergeladen und jetzt geht es!!!
 :D



 :(:( :(Mann bitte helft mir!!!!Ich hab ein Problem....mein Mikro vom headset geht nicht und ich weiß nicht wie ich das ädern soll!!!!!!!!!!!!! hilfe!!!Ich kann zwar hören aber ih kann weder im MovieMaker noch in Msn aufnehmen!!!Was soll ich tun?!Hilfe.... :o
Erklärt mir das bitte ausfürlich.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was soll ich tun?!Hilfe.... :o

Hallo,

den Thread von Anfang an mal durchlesen und dann Informationen mitteilen und gezielte Fragen stellen.

Nicht einfach so eine pauschale "bitte helft mir Frage" hier hinten ranklatschen.

Hallo habe bei mir ein ähnliches Problem, musste mein System komplett neu auflegen und habe vom Hersteller keine Treiber CD.
Kann in den Audio-Eigenschaften auch kein Häkchen beim Mikrofon machen weil das gar nicht zur Auswahl steht.
Ich habe ein Notebook von HP Pavillion DV5165EA

Habe auch schon auf der HP Seite 3 verschiedene Treiber runter geladen aber nichts hat geholfen, hoffentlich wisst ihr was.
Gruß
Matze

Hallo Leute!

Wo kann ich denn sehen welche soundkarte ich hab??denn ich hab mein Windwos neu Formatiert und habe leider mein sound/Audio treiber verloren  :'( also mein micro und lautsprecher funktionen nicht mehr :(! ich hab Audio- controller für AC-3  5.1

Computer: Medion Multimedia-Internet Entertaiment PC
Intel Pentium 4 Prozessor
1,8 GHz
Modell: PC MT5
typ: MED MT 90
Audio- Controller AC-3 5.1 Audio

Motherboard
mit 3 PCI steckplätzen
grafik karte auf rüstbar durch AGP 4x steckplatz
grafikkarte
GrForce 3Ti 200

64 MB DDR

MED S/N: 44321010380391

321 01 MED DE

könnt Ihr mir weiterhelfen?!
Ich danke voraus

@ sudeh :

Das ist die Medion - Downloadseite fuer PC mit der von Dir gegebenen S/N - Nummer.

Vom BIOS-Update ueber Cipsatz- bis Soundtreiber alles vorhanden -> entsprechend Deiner Windows-Version, die Du installiert hast.

 


« Vista: Brauche dringend Hilfe bezüglich Key!Win XP: Windows 7 öffnet keine UFO-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Computer
Siehe PC....