Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe das selbe Problem, und es tritt mit verschiedenen XP Cd's und auch mit verschiedenen Laufwerken auf. Hab noch keine Lösung gefunden. Fehlermeldung kommt schon vor Widerherstellungskonsole.

Herzlichen Dank für den Hinweis beim Fehler setupdd.sys etc..., die RAM's anzugucken. Juhu, es hat geklappt, der Rechner rechnet wieder und ich kann wieder schlafen! Nochmal herzlichen Dank an den Profi "Pjtrailer", der ja auch noch hilfsbereit ist!!!

HI, also ich kann nur sagen, KLASSE, hab auch das Problem und werd gleich mal nach unten wetzen und den Riegel wieder rausnehmen (auch ein siemens 256MB).. doch hatte vorhin jemand gesagt das wenn XP schon installiert ist, das es nichts ausmacht, .. das kann ich leider nicht bestaetigen, ich hab mit eben ne neue Grafikkarte, den RAM und die TV-Karte eingebastelt und er meckert wegen PCI - Problemen rum beim booten. Also wollt ich auch neustarten und XP wieder drauf machen, aber nein der hier besprochene Fehler kam, aber ich glaub da habt ihr mir nun geholfen :)
Koennt ja auch mal hier vorbeischaun ;)www.heatspreader-supportcrew.de.vu /www.slackboard.de.vu

Hi Leute!

Dieser Thread ist wahrscheinlich schon Nostalgie, aber ich danke trotzdem!

Dieser Thread hat mich wirklich weitergebracht und mir sehr viel Zeit gespart!

Vielen Dank für die Hilfe und ein Lob an Computerhilfen.de!

gruß

goUrie /@/ GFB!


« DSL-RouterXp startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...