Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Kersten :

Ruf mal das Handbuch auf - da siehst Du, dass das Board schon nicht mal mehr PS/2 Steckdosen hat - wird immer mehr weggelassen.

(Ob in dem Zusammenhang USB-Ports auf dem Board anders reagieren als an der Front ??)
 

Zitat
Diese Lücken kannst du nutzen um dich mit deinen Problem zu beschäftigen und z.B. auf fragen konkrete Antworten geben zu können!

ja, tagsüber werde ich das auch tun, aber ich sitze nun im keller am computer und müsste 3 etagen über holztreppen, die sehr laut knartschen hochrennen und das würde jeden wecken, so dass ich im moment keine informationen sammeln kann..

das mit den usb-ports hinten und vorne habe ich durchgeteset--> gleich

Hallo,

Oh Mann, schlimmer als Aldi-PC's!

wer kauft solchen Schrott!

 

Zitat
Wenn nicht
bezog sich auf den vorigen Satz. Wenn das Bootimages tatsächlich nicht geht!

Zitat

hast du einen Desktop-PC der einen PS/2 Anschluss hat
das bezog sich auf (d)einen PC der normalerweise einen PS/2 Anschluß hat!

 
Zitat
dann besorg' dir eine PS/2-Tastatur

geh' zum Kumpel und bau ihm die PS/2 Tastatur ab! 
« Letzte Änderung: 03.10.07, 01:04:18 von Kersten »

@ Addinator :

 

Zitat
... aber ich sitze nun im keller ...

= besch.iss.en.er Platz fuer Strafarbeit ...  ;D   8)
 

Hallo,

 

Zitat
 aber ich sitze nun im keller am computer

Und da kann man ja wohl die Meldungen am Bildschirm mitlesen, oder steht der Monitor auch 3 Etagen höher?

natürlich steht der auch 3 etagen höher...

ich habe doh nicht den monitor  für meienn pc 3 etagen tiefer xD

beim cd einlegen kurz ne runde hochjoggen xD

@ Kersten:
Naja kann aj anichts für vor 2 jahren wusste ich nicht einmal wozu der Arbeisspeicher da ist...

so, muss auch langsam mal ins bett...

also du meintest ich solle den usb kram vergessen...(mit xdisk und so)

aber wie löse ich das prob dann?

TASTATUR jetzt bite erstmal vergessen...

Hallo,

vernünftige mit Nero erstellte Boot-CD wie beschrieben
und KillMBR drauf kopieren

Deine USB-Tastatur hinten anschließen am PC und überprüfen im BIOS ob das ganze USB-Gerassel aktiviert ist! 

@ Addinator :

Festplatte ausbauen und an anderem PC wieder "zur Festplatte machen" (MBR loeschen) geht moeglicherweise schneller.
 

Hallo,

 

Zitat
Festplatte ausbauen und an anderem PC wieder "zur Festplatte machen" (MBR loeschen) geht moeglicherweise schneller

Aber aufpassen das nur diese HDD angeklemmt ist, sonst erwischt unser Multitasting Boy noch die falsche HDD und ist dann plöatt!

@hummer:
gute idee, aber im mom kenne ich keinen, der mich einbauen ließe, da dann die garanite weg sei...

@Kersten:
also meinst du jetzt doch nichts mit Knoppix?
und ich habe ja schon das ganze mit killmbr versucht, aber er bootet die nicht (nur caldera7.03). naj aich muss


bb

ich lasse es eh mit dem ein-ausbaun ;) xD

 

Hallo,

das isses es bootet Caldera DOS 7

und dann steht da

[DR-DOS] A:\>

hier sollte jetzt ein

dir

eingeben werden!

 

was leider nicht geht.... da war ich schon vor 6 tagen... aber es konntw auch keiner das problem klären.

naja ich muss JETZT wirklich Gute N8

Hallo,

 

Zitat
Deine USB-Tastatur hinten anschließen am PC und überprüfen im BIOS ob das ganze USB-Gerassel aktiviert ist! 

vllt. mal keine FUNK-USB Tastatur!

« Vista: wiederherstellung von vista bzw. treiber für xpWin XP: ich kann meine c-partition mit meinem betriebssystem nicht mehr defragm. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...