Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe jetzt auf der Reg.Karte "Allgemein" im Systemkonfig.programm mal probiert die Systemwiederherstellung zu starten. Geht nicht

Er öffnet einen neuen leeren Bildschirm unter Systemwiederherstellung, mehr aber auch nicht.

Man kann ja verzweifeln.  ::)::)::)

Sollte ich vielleicht doch alles platt machen und den Rechner neu aufbauen  ??? ??? ???

 

Zitat
Habe jetzt auf der Reg.Karte "Allgemein" im Systemkonfig.programm mal probiert die Systemwiederherstellung zu starten.
Wozu?

Du solltest das Kaspersky-Zeug deinstallieren!

OK, gehe in Systemsteuerung > Software > Kaspersky > ändern/entfernen

Jetzt erscheint Hinweis vom Windows Installer, er benötigt den Datenträger Kaspersky

Lege ich ein und bestätige

jetzt erscheint folgender Hinweis

Die Datei " Bitte legen sie die folgendermaßenm arkierte CD ein: " Simple " ist kein gültiges Installationspaket für das Produkt " Kaspersky Security Suite CBE ". Suchen sie das Installationspaket " kis.de.msi " in einem Ordner, von dem aus sie Kaspersky installieren können.

Was heißt das bitte  ??? ??? ???

 

..vieleicht solltest du ihn erst wieder versuchen zu installieren, wird vieleicht einfacher ::)

http://support.kaspersky.com/de/kis2009/install?print=true&qid=207619218

dann such auf den Datenträger die genannte Datei bzw versuch das Zeug's über die eigene Kaspersky-Deinstallationsroutine los zu werden!

He, Leute bitte nicht nervös werden, aber als Laie ist das alles sehr kompliziert.

Was meinst du mit der Deinstallationsroutine???

Ich bekomme im Abgesicherten Modus das Programm ja nicht einmal geöffnet und wenn ich die CD einlege um neu zu installieren, bekomme ich den Hinweis: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern

Und was jetzt

 

Zitat
Ich bekomme im Abgesicherten Modus das Programm ja nicht einmal geöffnet 
Du sollst es nicht öffnen, sondern deinstallieren!

START > PROGRAMME >KASPERSKY > DEINSTALLATION

Probiere ich doch Knut,

aber genau diese Option steht im Programmordner nicht zur Verfügung, ich habe nur die Auswahl

1. Comp.-Bild Sicherheitscenter ( Internet )
2. Hilfe f. Kaspersky ( Internet )
3. Kaspersky Lab im Internet ( Internet )
4. Kaspersky Security Suite CBE 09
5. Lizenzvertrag

Alles was über Internet geht, steht nicht zur Verfügung, da ich in diesem Modus anscheinend auch keinen Internetzugang besitze

..versuche den abgesicherten Modus, mit Netzwerktreiber zu starten.

..versuche den abgesicherten Modus, mit Netzwerktreiber zu starten.
OK, probiere ich dann mal
Lad dir das Tool runter >> KLICK <<

 
Zitat
..versuche den abgesicherten Modus, mit Netzwerktreiber zu starten. 
Wozu?

Ok, habe jetzt im abgesicherten Modus Internetverbindung

Bitte Knut, von welcher Seite soll ich mir den Tool herrunterladen und wohin

 

warum klickst du nicht einfach auf meinen Link?

hae ich zum einennicht als Link erkannt und zum anderen bin ich ja nicht mit meinem Notebook mit dir in Kontakt

Ok, habe jetzt die Internetseite auf meinem NB und lade sie runter

OK, er meldet Kaspersky entfernt und Computer neu starten

Mach ich dann mal und laß mich überraschen

Gut so

So, habe neu gestartet.
In der Systemsteuerung zeigt er mir aber das Programm immer noch als vorhanden an

Ich befinde mich immer noch im abgesicherten Modus mit Netzverbindung

Ist das so OK ??? ??? ???


« Win XP: Bluescreen und dann ist PC "tot" !!???? Windows Vista: Festplatte wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...