nach grafigfehler reagiert win7 nicht mehr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    " nach grafigfehler reagiert win7 nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...



    SoundkarteSD Karte reagiert nicht mehr nach öffnen !?
    Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meiner SD Karte Wenn ich sie an den PC anschließe (per ...



    Mein pc reagiert nach Start nicht mehr!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Pc nach den Start aufhängt!...



    Windows 7 2Windows reagiert nach genau 5 Minuten nicht mehr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64bit.Wenn ich nämlich me...



    Windows Vista: Tstatur reagiert nicht mehr nach dem Formartieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Grafikkarte nach Win7 Neuinstallation nicht mehr erkannt
    Ich habe gestern meinen PC mit Win7 neu augesetzt und seither erkennt er meine Nvidia Grafikkarte ni...




    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...



    Problem nach Win7 Neuinstalation (PC startet icht mehr nach Windowsupdat- Neust
    HalloIch habe ein Problem mit meinem PC und versuche es so ausführlich wie möglich zu beschr...



    PC reagiert nicht nach Update
    Guten Abend,ich habe vor ca. einer 3/4h den PC mit dem Befehl "Herunterfahren und aktualisieren...



    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Mein pc reagiert nach Start nicht mehr!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Pc nach den Start aufhängt!...


    SD Karte reagiert nicht mehr nach öffnen !?
    Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meiner SD Karte Wenn ich sie an den PC anschließe (per ...


    Windows reagiert nach genau 5 Minuten nicht mehr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64bit.Wenn ich nämlich me...


    Windows Vista: Tstatur reagiert nicht mehr nach dem Formartieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...


    Grafikkarte nach Win7 Neuinstallation nicht mehr erkannt
    Ich habe gestern meinen PC mit Win7 neu augesetzt und seither erkennt er meine Nvidia Grafikkarte ni...


    Wieso funktioniert nach ein paar Min. bei Win7 die Maus nicht mehr PC
    Wieso funktioniert nach ein paar Min. bei Win7 die Maus nicht mehr. Maus bleibt stehen. Nach Neustar...


    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...


    Problem nach Win7 Neuinstalation (PC startet icht mehr nach Windowsupdat- Neust
    HalloIch habe ein Problem mit meinem PC und versuche es so ausführlich wie möglich zu beschr...


    Nach Win7 installation geht nichts mehr
    Hi zusammen,habe hier nen kleinen alten lappi auf welchem 8.1 installiert war. Konnte mich nicht mit...


    PC reagiert nicht nach Update
    Guten Abend,ich habe vor ca. einer 3/4h den PC mit dem Befehl "Herunterfahren und aktualisieren...


    DVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...


    kein Win7 update mehr möglich nach Win10 Upgrade-Fehler
    Hallo,ich hatte versehentlich das update für win7 auf automatisch, sodass er im hintergrund win 10 ...


    Tastatur reagiert nicht mehr
    Hallo, habe versehentlich meine Hand auf die Tastatur gelegt, nun reagiert sie nicht mehr, zuvor hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: