Adf files zum amiga konvertierennicht nur disk fuer disk wie gehts


 
    • Raspberry Pi RAM-Disk
      RAM-Disk am Raspberry Pi einrichten
      Die RAM-Disk, auch RAMDisk oder RAM-Drive genannt, ist ein virtuelles Laufwerk im Arbeitsspeicher. Bei dem Raspberry Pi hat sie den großen Vorteil, dass unwichtige Daten dort gesichert werden können, ohne auf die SD Karte geschr...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • Check Disk mit Windows 10
      Check Disk mit Windows 10: So prüft man seine Festplatten!
      Das Check Disk Tool "Chkdsk" ist auch unter Windows 10 noch mit dabei: Mit dem Programm kann man seine Festplatten schnell und einfach auf Probleme hin untersuchen. Dabei repariert das Programm nach Möglichkeit auch kleiner Probl...

    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • FaceTime über UMTS (3G) - so gehts
      Zu den 200 neuen Funktionen des am Montag vorgestellten iOS Betriebssystems soll unter anderem die Unterstützung von FullHD Videos mit 1080p und FaceTime Video-Telefonate über UMTS erlauben. FaceTime funktionierte bisher nur in ...




    "Adf files zum amiga konvertierennicht nur disk fuer disk wie gehts" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus DisketteERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...



    BluetoothBlu-ray Disk ohne Ton
    Hallo, ich spielen eine Blu-ray Disk mit macgo blu-ray player ab, aber ich kann keine Ton hören. Wi...



    SpywareDisk Antivirus / Spy Hunter 4
    Liebe User,ich hoffe mir ist noch zu helfen...habe mir den "Disk Antivirus" ei...



    Recovery DISK erstellen
    Guten Tag,ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.Jetzt will der seit Samstag das...



    Boot Disk Failure
    Ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe vor ein paar Tagen eine SSD verbaut und darauf Windows...



    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...



    Disk read error.
    Hey Leute,Erstmal kurz das Setup:Windows 10 Prof.Intel I5 3470 (ivy core)32GB RamGeforce GTX970 (msi...




    Entschlüsselung Disk cryptor
    Guten Tag,ich wollte meine System partition wieder entschlüsseln. Diese war mit Disc Cryptor versch...



    sec master Hard Disk s.m.a.r.t. Command failed
    Nach einem Stromausfall fährt mein PC nicht mehr hoch, sondern bringt die im Betreff genannte Nachr...



    TOSHIBA HI SPEED USB ext Disk 500GB defekt
    Ich konnte ca.1 Min noch zugreifen, dann klickte es zyklisch alle 5 sek. und man hörte ein "Di...



    ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...


    Blu-ray Disk ohne Ton
    Hallo, ich spielen eine Blu-ray Disk mit macgo blu-ray player ab, aber ich kann keine Ton hören. Wi...


    Entschlüsselung Disk cryptor
    Guten Tag,ich wollte meine System partition wieder entschlüsseln. Diese war mit Disc Cryptor versch...


    Recovery DISK erstellen
    Guten Tag,ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.Jetzt will der seit Samstag das...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    Disk read error.
    Hey Leute,Erstmal kurz das Setup:Windows 10 Prof.Intel I5 3470 (ivy core)32GB RamGeforce GTX970 (msi...


    Boot Disk Failure
    Ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe vor ein paar Tagen eine SSD verbaut und darauf Windows...


    Disk Antivirus / Spy Hunter 4
    Liebe User,ich hoffe mir ist noch zu helfen...habe mir den "Disk Antivirus" ei...


    3rd master hard Disk Error
    Hi ich bekomme immer wenn ich meinen Rechner hochfahren will folgende Meldung. 3rd master hard Disk ...


    a Disk read error occured
    Seit circa einer Woche kämpfe ich jetzt schon  mit dieser Fehlermeldung. Am Anfang ist der PC ...


    TOSHIBA HI SPEED USB ext Disk 500GB defekt
    Ich konnte ca.1 Min noch zugreifen, dann klickte es zyklisch alle 5 sek. und man hörte ein "Di...


    sec master Hard Disk s.m.a.r.t. Command failed
    Nach einem Stromausfall fährt mein PC nicht mehr hoch, sondern bringt die im Betreff genannte Nachr...


    SMART Failure predicted on hard disk
    Hallo,ich bin der Norbert und neu hier.Habe seid ein Par Tagen folgendes Problem,mein Rechner hat si...


    Windows 7: a disk read error occurred
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Externe Hard Drive Disk Probleme im USB 3.0 Modus
    Hallo,Ich habe mir, nachdem meine Interne HDD irgendwann den Geist aufgegeben hat eine externe HDD b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...