Adobe grafik programme nicht mehr installierbar


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Symantec rudert zurück – Adobe-Lücke nicht so schlimm
      Die von Symantec herausgegebene Sicherheitswarnung über eine gefährlichen Schwachstelle in Adobe Flash Player wurde zurückgestuft. Nach den aktuellen Informationen sind Mac- und Windows-Anwender mit dem neuesten Update des Adob...

    • Sicherheitsupdate für Adobe Adobe Flash Player und Adobe Air
      Adobe veröffentlich ein neues Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player und Adobe Air. Das Sicherheitsupdate sollte möglichst umgehend über die Updatefunktion von Flash oder manuell für Adobe Air durchgeführt werden. Das ...

    • Programm von nicht verifizierten Entwicklern
      Mac: Programme von einem nicht verifizierten Entwickler öffnen!
      Als Schutz vor Viren und Schad-Software lassen sich auf dem Mac seit Mac OS X 10.8 nicht mehr alle Programme direkt öffnen: Nur Programme, die aus dem App-Store geladen wurden oder von verifizierten Entwicklern programmiert wurde...

    • NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...




    "Adobe grafik programme nicht mehr installierbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe FlashAdobe Creative Cloud Programme lassen sich nicht öffnen
    Hi,da der Adobe Support bisher keine große Hilfe war und nach 17 Uhr auch nicht mehr zu erreichen i...



    ProgrammeProgramm nicht de-installierbar?
    Ich habe testweise ein Programm installiert namens "Backup Maker". Ich habe es nach einem ...



    Mac MiniSims 2 Mac nicht installierbar
    Hey,ich habe ein MacBook Air (Version 10.11.6) und habe das Sims 2 Spiel bereits installiert. Bei je...



    DruckerDrucker nicht am Laptop installierbar
    Mein Computer-System:HP Compaq nx 9420 &...



    OpenofficeOffice nur einmal installierbar?
    Hab mir damals Office 2010 Home and Student (für einen PC) gekauft (keine CD, Installationsdatei zu...



    Tablet Adobe 4.5 lässt sich nicht mehr öffnen
    Seit einigen Jahren besitze ich ein Samsung Galaxy book Tablet mit Betriebssystem Windows 10. Um bei...



    Adobe Flash Player nicht unbedingt mehr nötig
    Http://www.t-online.de/digital/software/id_83384092/veraltete-software-adobes-flash-player-kann-weg....




    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...



    programme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...



    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...



    Adobe Creative Cloud Programme lassen sich nicht öffnen
    Hi,da der Adobe Support bisher keine große Hilfe war und nach 17 Uhr auch nicht mehr zu erreichen i...


    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...


    13.04 -> ShrewSoft / IKE nicht installierbar
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Arbeitgeber von mir fordert, dass ShrewSoft VPN-Cl...


    Programm nicht de-installierbar?
    Ich habe testweise ein Programm installiert namens "Backup Maker". Ich habe es nach einem ...


    Sims 2 Mac nicht installierbar
    Hey,ich habe ein MacBook Air (Version 10.11.6) und habe das Sims 2 Spiel bereits installiert. Bei je...


    Drucker nicht am Laptop installierbar
    Mein Computer-System:HP Compaq nx 9420           &...


    Tablet Adobe 4.5 lässt sich nicht mehr öffnen
    Seit einigen Jahren besitze ich ein Samsung Galaxy book Tablet mit Betriebssystem Windows 10. Um bei...


    Adobe Flash Player nicht unbedingt mehr nötig
    Http://www.t-online.de/digital/software/id_83384092/veraltete-software-adobes-flash-player-kann-weg....


    programme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...


    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...


    explorer crash -> programme nicht mehr sichtbar
    Dies betrifft insbesondere programme wie text dateien die in die taskbar minimiert waren, sie sind n...


    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...


    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...


    Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005
    Hallo,nachdem mir wer helfen wollte Probleme vom Laptop zu entfernen,wurde wohl auch was von Windows...


    verschiedene Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Wenn ich die schon lange vorhandenen MS Office Programme öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

    Vektorgrafik
    Unter einer Vektorgrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte, aus denen das Bild aufgebaut ist, exakt definiert. Ein Kreis kann durch Lage des Mittelpu...



    Mehr Tipps: