Andere ubuntu 510 partitionierung der festplatte


 
    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    • Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    • Ubuntu 9.10 - Release Candidate veröffentlicht
      Die Entwickler von Ubuntu haben den ersten und wohl den einzigen Release Candidate der neuen Version 9.10 in einer Desktop- und einer Servervariante freigegeben. Von Kubuntu, Edubuntu, Xubuntu, Ubuntu Studio und Mythbuntu stehen e...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Andere ubuntu 510 partitionierung der festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Dualboot Partitionierung Windows 10 / Ubuntu 16.04
    Hallo Welt! Ausgangspunkt des Problems ist ein neuer Rechner (Notebook für die Uni) mit noch leerer...



    FestplatteExterne Festplatte - Partitionierung abgebrochen
    Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba, 1TB Speicher), welche ich an mein...



    ArbeitsspeicherPartitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...



    LaufwerkUmzug auf andere Festplatte
    Im Notebook von Toshiba war Windows 8.1 vorinstalliert. Es handelt sich dabei um eine UEFI-Installat...



    Partitionierung Rückgängig machen???
    Ich habe eine Externe Festplatte in 2 Partien aufgeteilt.Diese möchte ich jetzt Rückgängig machen...



    Nach Partitionierung startet Windows XP nicht mehr
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Folgendes Problem.Nachdem wir versucht hatten die...



    Windows 10 / Clean Installation Partitionierung hängt
    Guten Tag liebe Gemeinde , Ich hab mir einen Neuen PC zusammen bauen lassen. Gestern ist er endlich ...




    2 Betriebssystem(XP) installiert auf andere Festplatte bootet falsch
    HalloIch hatte Windows 7 neu aufgespielt auf einer Festplatte. Dann wollte ich XP noch a...



    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...



    Dualboot Partitionierung Windows 10 / Ubuntu 16.04
    Hallo Welt! Ausgangspunkt des Problems ist ein neuer Rechner (Notebook für die Uni) mit noch leerer...


    Externe Festplatte - Partitionierung abgebrochen
    Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba, 1TB Speicher), welche ich an mein...


    Partitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...


    Umzug auf andere Festplatte
    Im Notebook von Toshiba war Windows 8.1 vorinstalliert. Es handelt sich dabei um eine UEFI-Installat...


    msi festplatte ist voll aber ich habe 2 wie wechsel ich auf die andere
    Hi wie kann ich auf die festplatte data d wechsel die hat 684 gbyte und os install is voll ...


    Festplattenproblem - Datenübertragung von einer Festplatte auf eine andere - fun
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Es handelt sich um Dateien von 13 GB bzw. 9 GB (Konzertaufnahmen)....


    Wie kann ich das Betriebssystem auf eine andere Festplatte übertragen?
    Hallo,bei meinem alten PC habe ich auf einer kleinen Festplatte XP und einige Programme und au...


    2 Betriebssystem(XP) installiert auf andere Festplatte bootet falsch
    HalloIch hatte Windows 7 neu aufgespielt auf einer Festplatte. Dann wollte ich XP noch a...


    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...


    Nach fehlgeschlagener Ubuntu Installation wird meine Festplatte nicht mehr erkan
    Hallo,Ich bin neu Hier und hoffe ich bin hier richtig  ;)Ich wollte mir...


    Partitionierung Rückgängig machen???
    Ich habe eine Externe Festplatte in 2 Partien aufgeteilt.Diese möchte ich jetzt Rückgängig machen...


    Windows 10 / Clean Installation Partitionierung hängt
    Guten Tag liebe Gemeinde , Ich hab mir einen Neuen PC zusammen bauen lassen. Gestern ist er endlich ...


    Nach Partitionierung startet Windows XP nicht mehr
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Folgendes Problem.Nachdem wir versucht hatten die...


    Ubuntu gelöscht, kein MBR mehr - kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Hallo,ich habe noch Windows XP und hatte nebenbei noch Ubuntu. Mein Laptop ist ein HP 635 mit 4 GB R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...



    Mehr Tipps: