Arbeitsspeicher mainboard biostar m7vka


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Arbeitsspeicher mainboard biostar m7vka" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Alternative zu biostar mcp6pm2+ Mainboard
    Hallo,ich habe ein Boardproblem, bzw mein Sohn, seit gestern ist die Festplatte kaputt, ...



    Mainboard Biostar MCP6PB AM2+ : Zweite Speicherbank funktioniert nicht!
    Hallo alle zusammen,ich möchte gerne den RAM-Speicher des Mainboards "Biostar MCP6PB AM2+"...



    Mainboard M7VIQ ver1.2 (BIOstar) Front panel richtig anschließen
    Hallo liebe Gemeinde,habe eine frage zu den frontpanel Steckplätzenwie erkenne ich bei diesen Mainb...



    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...



    Neue Arbeitspeicher gehen nicht
    Warum geht mein neuer arbeitspicher Kingdom Auf meinen Mainboard Asrock 945GCM-2 nicht...



    Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...



    Nutzung des installierten Arbeitspeicher
    Auf dem Laptop sind 2 Module mit je 4 GB installiert und nur etwas mehr als 2GB "nutzbar" ...




    Neuer arbeitspeicher unregelmäßige abstürze
    Hallo zusammen ich besitze Folgendes Mainboard : AsusTeK P8Z68 - V LX.Meines wissens unterstützt di...



    Arbeitspeicher scheint voll zu laufen ist aber leer Videos gehen plötzlich nicht
    Hallo zusammenVideos spielen in letzer zeit nicht mehr ab auf meinem PC.Weder auf Youtube noch auf F...



    Mehr Prozessorgeschwindigkeit oder mehr Arbeitspeicher?
    Hallo,möchte mir einen mac mini kaufen und stelle immer wieder bei mehreren Anbietern fest, dass me...



    Alternative zu biostar mcp6pm2+ Mainboard
    Hallo,ich habe ein Boardproblem, bzw mein Sohn, seit gestern ist die Festplatte kaputt, ...


    Mainboard Biostar MCP6PB AM2+ : Zweite Speicherbank funktioniert nicht!
    Hallo alle zusammen,ich möchte gerne den RAM-Speicher des Mainboards "Biostar MCP6PB AM2+"...


    Mainboard M7VIQ ver1.2 (BIOstar) Front panel richtig anschließen
    Hallo liebe Gemeinde,habe eine frage zu den frontpanel Steckplätzenwie erkenne ich bei diesen Mainb...


    Brauche neue cpu und Mainboard und Arbeitsspeicher
    Hallo wie  beschrieben  brauche  ich die  Teile  und hab  mir  fo...


    Ist mein Arbeitsspeicher mit dem MSI A88X-G43 Mainboard kompatibel?
    Hallo,ich habe mir das Mainboard "MSI A88X-G43" , bestellt. Da möchte ich meinen 16 GB (2...


    Mehr Arbeitsspeicher = Mehr Arbeitsspeicher Verbrauch?
    Hallo Leute,Hab mir heute 4 GB Arbeitsspeicher gekauft und hab jetzt insgesamt 8 GB Arbeitsspeicher....


    Arbeitsspeicher
    Hallo Ich habe einen Mainboard D3041-a da habe ich 2 x 1 GB Arbeitsspeicher drin und möchte sehr ge...


    Arbeitsspeicher
    Ich habe einen Packard Bell ixtreme m5740. Vor kurzem habe ich ihn mit einer Nvidia Geforce GTX960 u...


    Arbeitsspeicher
    Bei mir stürzen seit gestern immer öfter mein Internet oder andere Programme ab mit der Begründun...


    Arbeitsspeicher
    In meinen Händen befinden sich 2 x 4 GB Kingston KVR667D2Q8F5/4G = PC2 5300 CL5 ECC 240-PIN FB-DIMM...


    Arbeitsspeicher
    Win8 meldet das ich zuwenig Arbeitspeicher hab. Im wirklichkeit hab ich Ram: 8GB und Festplatte 1TB....


    Arbeitsspeicher
    Mein Computer-System:Windows XP Home           &nb...


    Arbeitsspeicher
    Guten Abend,ich möchte mir einen neuen (zusätzlichen) Arbeitsspeicher zu legen.Nun steht aber 2400...


    Welcher Arbeitsspeicher
    Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten und habe noch 1 RAM Slot frei. In den anderen 3 sind 3x 2GB ...


    Arbeitsspeicher erweitern
    Da unser PC immer ziemlich träge ist, was das hochfahren und das Arbeiten während eines Updates be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...