Asus striker extreme ddr2 ram corsair


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Opera schließt extreme Lücke im neuen Browser
      Operas neue Browser-Version 10.53 ist kurz nach der Veröffentlichung vor drei Tagen schon wieder überarbeitet worden. Opera stuft das durch das Update behobene Problem als "extrem kritische" Schwachstelle ein. Durch diese Sicher...

    • EEE-Pc 701 ab Juni bei T-Mobile mit Vertrag für 100 EUR
      Ab Juni 2008 wird T-Mobile den 701er EEEPc von Asus mit einem Zwei-Jahresvertrag für 100 EUR anbieten. Mit enthalten in dem Paket ist eine, allerdings gedrosselte, UMTS-Daten-Flatrate. Dem Asus EEEPc liegt ein entsprechender Date...

    • EeePC mit GPS-Modul und Touchscreen
      Laut Kevin Lin, stellvertretendem Vertriebsleiter bei Asus, will die Firma den Mini-Laptop EeePC demnächst auch in einer Version mit Touchscreen und GPS Empfänger anbieten. Diese Version solle ab Mai oder Juni in die Läden komm...

    • 3 Std. Akku-Laufzeit für 280,- EUR: Billignotebook Jupiter 0817a
      Mit dem Datacasc Jupiter 0817a für nur 280 EUR will Hersteller Fukato dem erfolgreichen Asus EeePC Konkurrenz machen. Integriert ist eine 20 GB Festplatte mit vorinstalliertem Linux-System, ein WLAN Empfänger und ein 8" Bildschi...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Asus striker extreme ddr2 ram corsair" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Asus Striker II Extreme
    Hallo @all,Habe mir kürzlich dieses board gebraucht gekauft und möchte jetzt "mon...



    Asus Maximus VI Extreme durchgebrannt?
    Hallo und einen schönen Sonntag allen,ich habe mir oben genanntes Board bei ebay gekauft. Nachdem i...



    Asus Rampage 3 extreme erkennt GTX 780 nicht
    Hallo,ich habe ein Mainboard Asus Rampage 3 extreme mit CPU I7 930, Ram 12GB Corsair 200 und PC Powe...



    ArbeitsspeicherDDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nic
    Hallo,wollte den PC von meinem Vater aufrüsten. Habe daraufhin 2x2GB von Komputer Bay m...



    Windows 7 2Windows 7: ddr2 ram 533mhz durch ddr2 ram 667 ersetzen ist das möglich?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Neuer ddr2 ram geht nicht
    Schönen guten abend ich bin wirklich verzweifelt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich habe...



    Corsair Venegeance
    Hallo ich habe diese ram speicher 2 module a 4 gbhttp://www.corsair.com/it-it/vengeance-pro-series-8...




    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...



    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...



    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...



    Asus Striker II Extreme
    Hallo @all,Habe mir kürzlich dieses board gebraucht gekauft und möchte jetzt "mon...


    DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nic
    Hallo,wollte den PC von meinem Vater aufrüsten. Habe daraufhin 2x2GB von Komputer Bay m...


    Windows 7: ddr2 ram 533mhz durch ddr2 ram 667 ersetzen ist das möglich?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Asus Maximus VI Extreme durchgebrannt?
    Hallo und einen schönen Sonntag allen,ich habe mir oben genanntes Board bei ebay gekauft. Nachdem i...


    Asus Rampage 3 extreme erkennt GTX 780 nicht
    Hallo,ich habe ein Mainboard Asus Rampage 3 extreme mit CPU I7 930, Ram 12GB Corsair 200 und PC Powe...


    Neuer ddr2 ram geht nicht
    Schönen guten abend ich bin wirklich verzweifelt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich habe...


    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...


    Corsair Venegeance
    Hallo ich habe diese ram speicher 2 module a 4 gbhttp://www.corsair.com/it-it/vengeance-pro-series-8...


    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...


    Corsair vengeance 2133 MHZ, CMY8GX3M2A2133C11R
    Hallomein systemwindows 8.1 pro 64bitI7 4790KGigabyte GTX 1070Asus Maximus Hero VIICorsair Vengeance...


    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...


    Be Quiet! Pure Rock mit Corsair Vengeance LED
    Hallo, wollte mal fragen, ob man den "Be Quiet! Pure Rock" CPU-Kühler in Kombination mit ...


    Extreme Sound probleme
    Hallo liebe Community , da mir suchen im Internet nicht helfen können weil ich nicht genau weiß wo...


    AMD FX 8350 extreme temperaturen ?
    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC zusammengestellt und selbst (wie ich ...


    Dr. Debug Code 62 auf Asrock Z77 Extreme 4
    Hallo Gemeinde. Seid gestern habe ich folgendes Problem:bekomme nach einem Neustart den im Betreff g...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Quartz Extreme
    Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...