Audioaufnahme funktioniert nicht mehr vil mainboard defekt hilfe


 
    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Audioaufnahme funktioniert nicht mehr vil mainboard defekt hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    Mainboard defekt
    Kann jemand ein defektes mainboard reparieren. Hp Probook 4710s 5 Jahre altProblem  Schwarzer B...



    Mainboard defekt?
    Windows 10 Pro 64bitHardware I7 5960x Nvidia  gtx 960 Ram 16gb CorsairSsd 120gbMainboard Gigaby...



    Mainboard oder CPU defekt?
    Win 7 64Bit I7 860Mainboard: Foxconn-p55m01a1 (ami) S.1156Graka: Radeon r9 280RAM: 3x2gbPc hatte Boo...



    CPU oder Mainboard defekt?
    Mein PC ist auf einmal nicht mehr gestartet, am Tag zuvor hat er noch normal funktioniert. Wenn ich ...



    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...



    Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Hallo liebe Leute,ich habe seit einigen Tagen ein Problem welches heute komplett ausgeartet ist. Zun...




    PC Netzteil oder Mainboard defekt?
    Ich habe mehrere genau gleiche PCs zusammengebaut. Bei einem PC jedoch gibt es ein Problem. Wenn ich...



    Acer Aspire 5535 - Mainboard defekt
    Hallöchen,habe mein o.g. Notebook gerade wieder vom Techniker abgeholt. Mainboard defek...



    MSI X99S Gaming 7 Mainboard - PC bootet nicht mehr - Fehlercode 04 - Hilfe!!!
    Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen mein BIOS (Mainboard MSI X99S Gaming 7)auf die aktuelle F...


    Mein Windows 8 funktioniert nicht mehr,Hilfe!
    Seit ich fallout New Vegas spielen wollte funktioniert mein ganzes Windows 8 nicht mehr ,Programme g...


    Acer Aspire 7750G WLAN funktioniert nicht mehr! HILFE
    Guten Abend,zunächst einmal einige Infos zum Laptop an sich:Betriebssystem Windows 7...


    Hey... ich brauche Hilfe.! Mein Laptop (Medion Akoya) funktioniert nicht mehr.
    Hey...Also ich hab meinen Laptop ganz normal abgeschaltet und wollte ihn ca. 2 Stunden später...


    Mainboard defekt?
    Windows 10 Pro 64bitHardware I7 5960x Nvidia  gtx 960 Ram 16gb CorsairSsd 120gbMainboard Gigaby...


    Mainboard defekt
    Kann jemand ein defektes mainboard reparieren. Hp Probook 4710s 5 Jahre altProblem  Schwarzer B...


    Mainboard Biostar MCP6PB AM2+ : Zweite Speicherbank funktioniert nicht!
    Hallo alle zusammen,ich möchte gerne den RAM-Speicher des Mainboards "Biostar MCP6PB AM2+"...


    Mainboard oder CPU defekt?
    Win 7 64Bit I7 860Mainboard: Foxconn-p55m01a1 (ami) S.1156Graka: Radeon r9 280RAM: 3x2gbPc hatte Boo...


    CPU oder Mainboard defekt?
    Mein PC ist auf einmal nicht mehr gestartet, am Tag zuvor hat er noch normal funktioniert. Wenn ich ...


    Weißer Bildschirm. Nichts funktioniert mehr. Hilfe bitte.
    Hi Leute.Ich habe folgendes Problem:Vorgestern spielte ich ein Spiel über Wineskin. Dieses blieb da...


    Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Hallo liebe Leute,ich habe seit einigen Tagen ein Problem welches heute komplett ausgeartet ist. Zun...


    PC Netzteil oder Mainboard defekt?
    Ich habe mehrere genau gleiche PCs zusammengebaut. Bei einem PC jedoch gibt es ein Problem. Wenn ich...


    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...


    Acer Aspire 5535 - Mainboard defekt
    Hallöchen,habe mein o.g. Notebook gerade wieder vom Techniker abgeholt. Mainboard defek...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...