Bei meiner tastatur geht die schreibweise nicht wenn ich zb doppel druecke geht nur mal


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Doppelpunkt und Slash auf englischer Tastatur
      Doppelpunkt und Slash auf englischer Tastatur: So geht das http://
      Für Web-Adressen ist neben dem @-Zeichen auch der Doppelpunkt und der Schrägstrich ("Slash") wichtig: Die braucht man für die Eingabe des http:// Protokolls in Webseiten oder für Dateipfade unter macOS und Linux. Sitzt man...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Bei meiner tastatur geht die schreibweise nicht wenn ich zb doppel druecke geht nur mal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...



    Handy TastaturTastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...



    Sicherheitsschlosswenn ich bewegungs taste drücke viel zu schnell beim spielen
    Hallobeim spielen wenn ich die bewegungs taste dücke ist die person die ich bewege viel zu schnell ...



    Googleunter google funktionieren teile meiner tastatur oft nicht mehr
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Laufwerkauf meiner Tastatur taucht das Zeichen @ neuerdings unter ALT Gr undQ auf
    Windows 10Firefoxvon einem Tag auf den andern sind folgende Zeichen auf meiner Tastatur anders: das ...



    Pc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist!
    Also ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut in meinem Gaming Fertigpc und es lief such alles und T...



    Wenn ich mit der Tastatur schreibe, trennt sich über kurz oder lang die Internet
    Wenn ich am Pc irgendwas schreibe, trennt sich über kurz oder lang meine Internetverbindung. Woran ...




    Integriertes Mikrofon geht nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe
    Hi Leute,ich zocke gelegentlich an meinem Notebook den ich vor paar Monaten gekauft habe...



    Pc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist!
    Also ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut in meinem Gaming Fertigpc und es lief such alles und T...


    Integriertes Mikrofon geht nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe
    Hi Leute,ich zocke gelegentlich an meinem Notebook den ich vor paar Monaten gekauft habe...


    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...


    hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...
    Guten Abend,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einig...


    MacBookPro Tastatur/pad geht nicht !!
    MacUser MitgliedHey Leute,Bei meinem Mac Book 13 Zoll 2011. Habe ich die Festplatte getauscht (500GB...


    Zehnerblock auf Tastatur geht nicht
    Ich verwende eine Windows wireless-Tastatur und plötzlich funktioniert der Zehlnerblock nicht mehr,...


    T-Tastatur geht zeitweise nicht
    Wir haben drei neue Notebooks erhalten und bei allen drei geht zeitweise die Tastatur T nicht. Umgeh...


    Bei Safari geht der Ton nicht, wenn externe Lautsprecher als Ausgabe angewählt s
    Hi!Ich habe ein Audio-Interface (TASCAM US-1800) per USB an meinen iMac angeschlossen un...


    iMac Tastatur geht zwischendurch nicht?
    Ich hab schon überall gesucht und noch keine Lösung gefunden, deshalb hoffe ich Ihr könnte helfen...


    T-Taste der Tastatur geht nicht mehr
    Der jüngste Spross, 2 Jahre, hat zur Belustigung aller auf der Notebook-Tastatur geklimpert. So nac...


    Laptop Tastatur geht nicht mehr
    Hallo,bei meinem Acer-Laptop (Windows 10) geht die Tastatur nicht mehr.Eine angeschlossene USB-Tasta...


    USB-Drucker geht nicht wenn Notebook über Netzteil betrieben wird
    Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:Mein alter HP LaserJet 1100 ist über ein USB-Adapterkabel ...


    Tastatur Kaputt, Windows Anmeldung geht nicht.
    Hi es kam Wasser auf meine Laptop Tastatur, Sony Vaio. Nun Funktionieren einige Tasten nicht, darunt...


    tastatur geht nicht mehr nach bier-unfall
    Hallo zusammen,ich hab neulich versehentlich etwas bier über die tastatur meines laptop...


    Tastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10)
    Windows 10Dell 15 xps laptopViele Buchstaben meiner Tastatur gehen meistens nicht. Manchmal gehen si...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...