Beim herunterfachen startet der sofort wieder


 
    • Prefs.js löschen: Firefox schneller machen
      Firefox schneller machen: So startet der Browser wieder schnell
      Mit der Zeit wird der Firefox-Browser immer langsamer: Das Starten des Browsers dauert ewig, und wenn ein neues Fenster geöffnet werden soll, dauert das fast ebenso lange. Dabei kann man den Firefox mit wenig Aufwand wieder flott...

    • Haus ab sofort aus Street View entfernbar
      Die Google Street View Webseite, mit der Eigentümer oder Mieter ihr Haus oder ihre Wohnung bei Google Street View verpixeln lassen können, ist jetzt aktiviert und wurde vom Suchmaschinenkonzern freigeschaltet. In den ausführlic...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...




    "Beim herunterfachen startet der sofort wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop startet und stürzt sofort wieder ab
    Mein Laptop startet nicht mehr bzw stürzt sofort bei Programmen wieder ab. Wollte eine Systemwieder...



    Apple Finder Os9Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...



    Windows 7 2Windows XP startet immer wieder neu
    Hallo !Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen.Gestern Abend habe i...



    TuneupLapTop startet immer wieder neu
    Hallo bitte brauche Hilfe.Mein LapTop startet immer wieder neu.Fehlermeldung 0x0000000A(0x00001616),...



    RechnerRechner startet immer wieder neu.
    Guten Abend, habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. N...



    Laptop startet immer wieder neu!
    Hallo,Sobald ich meinen Laptop starten will (was schon lange dauert) komme ich bis zu meinem startbi...



    PC startet einfach immer wieder neu
    Moin Zusammen,ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, bitte sonst verschieben !Ich hab ein Pr...




    PC startet und fährt wieder nach 15 sekunden runter
    Hallo liebes Forum.und zwar wie schon eben beschrieben startet mein pc ganz normal und f...



    PC startet immer wieder neu ohne Windos zu starten
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.Zuerst ich benutze Windows 10 und habe folgende Har...



    PC startet nach Bluescreen immer wieder neu
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Das Problem ist folgendes: Wenn ich meinen PC starte...



    Laptop startet und stürzt sofort wieder ab
    Mein Laptop startet nicht mehr bzw stürzt sofort bei Programmen wieder ab. Wollte eine Systemwieder...


    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    cmd.exe schließt sich sofort wieder.
    Hallo liebe Leute,Habe folgendes Problem:Eine Batcht-datei .bat hat bislang immer gut fu...


    hp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...


    PC fährt nach dem starten sofort wieder runter
    Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit fährt mein pc sofort wieder runte...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    Eingabeaufforderung schließt nach Start sofort wieder
    Hallo,ich wollte grad über Start_Programme/Dateien durchsuchen ipconfig.exe ausführen....


    Motherboard fährt hoch und sofort wieder runter
    Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) Das Problem: Ich habe mir eine neue...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Monitore schalten sich willkürlich simultan aus und sofort wieder ein
    Guten Abend,ich habe mir die Tage ein komplett neues Setup gegönnt, selbst zusammengebaut (sorgfäl...


    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Aldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...