Beim starten kommt ein bluescreen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Vodafone kommt beim iPhone doch noch zum Zuge
      Vodafone, der "schlechte Verlierer" (T-Mobile-Deutschlandchef Philipp Humm), erhält nach der erfolglosen einstweiligen Verfügung gegen den Exklusiv-Verkauf von T-Mobile in Deutschland jetzt doch noch Verkaufsrechte für das iPho...

    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Beim starten kommt ein bluescreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Beim Starten von T-online kommt Fehler 91
    Beim Starten von tonline kommt Fehler 91 habe XpEs fehlt DFÜ-Netz und RAS-dienst.Bitte eine g...



    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...



    MacbookBeim Starten vom Macbook kommt blinkender Apfel mit Fragezeichen und strich durc
    Hallo ihr liebenIch habe folgendes Problem bei meinen Macbook .Ich muss dazu sagen hatte es geschenk...



    Beim Starten
    Hallowas kann ich machen das beim starten des Notebook die Programme die am Desktop wieder sch...



    Problem beim starten
    Hallo Also ich habe heute Mittag mein mac Book pro heruntergefahren was ich sonst nie mache so...



    Problem beim Starten des PC
    Folgende Meldung zeigt mein Bildschirm, nachdem ich den PC hochgefahren habe:Problem beim Starten vo...



    PC geht beim starten aus
    HalloHabe seit geraumer Zeit ein schwerwiegendes  Problem. Mein PC geht beim Bootvorgang  ...




    Fehlermeldung beim Starten
    Problem beim StartenC:/user/Susanne........Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden....Vers...



    Probleme beim starten
    Hallo zusammen,habe ein großes Problem.Wenn ich mein Laptop starte,erscheint nach dem er geladen ha...



    PC hängt beim starten!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein PC beim Starten immer an einer bestimm...



    Beim Starten von T-online kommt Fehler 91
    Beim Starten von tonline kommt Fehler 91 habe XpEs fehlt DFÜ-Netz und RAS-dienst.Bitte eine g...


    Beim Starten vom Macbook kommt blinkender Apfel mit Fragezeichen und strich durc
    Hallo ihr liebenIch habe folgendes Problem bei meinen Macbook .Ich muss dazu sagen hatte es geschenk...


    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...


    Bluescreen beim starten
    Hallo,Windows 10 HP Laptop seit einiger Zeit erhalte ich beim starten folgende Bluescreens1. Fehlerc...


    Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...


    Druckerauftrag kommt beim Drucker nicht an
    Hilfe, plötzlich druckt mein HP Deskjet 2540 nicht mehr.Ich arbeite noch mit Windows 7 und es klapp...


    Ton beim Mail senden kommt nicht
    Hallo, das Problem: beim Senden einer Mail sollte eigentlich ein Ton (Rauschen) kommen, damit man we...


    Bild kommt nicht beim booten
    Hallo User,ich bin neu hier und habe unter anderem einen Speed PC mit einem ASROCK K8N68PV-GLA...


    Festplatte kommt beim Betriebssystem-Aufspielen nicht
    Ich habe ein Fujitsu-Siemens Lifebook C 1320 D,habe irrtümlich das Betriebssystem (Win 2000) aufspi...


    beim Programmstart kommt folgender Systemfehler shell.exe mit der Meld
    Beim Hochfahren des Computers erscheinen folgende Systemfehler 1. Shell.exe und Macromedia.exe. Im e...


    Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.
    Hallo,hab einen alten Laptop (2001) den ich nur zum Arbeiten benutze, ganz ohne Internet...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps: