Beim und nach dem hochfahren bunte streifen auf dem bildschirm verschwinden mei


 
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Beim und nach dem hochfahren bunte streifen auf dem bildschirm verschwinden mei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartebunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...



    LaufwerkStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Computercomputer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild
    Hallöchen!!!Mein Betriebssysten ist Windows 7Mein PC ist von HPHabe Probleme beim...



    Windows 7 2Blauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates
    Nach den November Updates von Windows Vista hatte ich vor ein paar Tagen zunächst das Problem, dass...



    Bunte geometrische figuren am Bildschirm. Viren?
    Mein Computer-System:Windows 7 home premium, 64-bit Betriebssytem  ...



    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...



    schwarzer bildschirm beim hochfahren des Laptops
    HalloWenn ich meinen laptop anmache,fährt er nicht hoch und es erscheint gleich ein sch...




    Schwarzer Bildschirm beim hochfahren des Laptops!
    Hallo Community,Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bitModell: Aspire V3-771g...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    Blauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates
    Nach den November Updates von Windows Vista hatte ich vor ein paar Tagen zunächst das Problem, dass...


    computer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild
    Hallöchen!!!Mein Betriebssysten ist Windows 7Mein PC ist von HPHabe Probleme beim...


    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...


    bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...


    schwarzer bildschirm beim hochfahren des Laptops
    HalloWenn ich meinen laptop anmache,fährt er nicht hoch und es erscheint gleich ein sch...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Schwarzer Bildschirm beim hochfahren des Laptops!
    Hallo Community,Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bitModell: Aspire V3-771g...


    Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren!
    Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:Ich habe gestern Abend leider Saft ...


    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...